Kann nicht einschlafen kurz vorm einschlafen sterbensgefühl?

2 Antworten

Schlaf ist gut. Schlaf fördert deine Gesundheit. Schlaf bringt dein Unterwußtsein in Ordnung. Schlaf bringt dich körperlich fit.Und ja - ich bin schon mal in Todesangst aufgewacht - Wohlgemerkt : Aufgwacht. Ein kleiner Schrecken -mehr nicht.

Oder?

Ich empfehle dir vom ganzen Herzen zu meditieren, in Youtube findest du viele schlafmeditationen, am bestens, die von Peter beer, ansonsten kannst du dir beliebig was aussuchen. Alles gute und gute Nacht 🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung