Wie zeige ich als Mädchen einem jungen meine Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich warte bis wir allein sind und sage es ihm frei heraus 52%
Ich schreibe ihn an 38%
Ich warte ab 5%
Sonstiges.... aber was?! 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich warte bis wir allein sind und sage es ihm frei heraus

Ich würde es ihm persöhnlich sagen. Das wirkt reifer und kommt auch ehrlicher rüber

Und wie soll iches hinkriegen mit ihm alleine zu sein? Was mach ich wenn er fies reagiert

1
@LynnLotte

Frag ihn in der Schule, ob ihr kurz reden könnt. Oder wenn er alleine ist, geh zu ihm und bitte ihn um einen Augenblick. Dann kannst du sagen was du ihm sagen willst : )

1
Sonstiges.... aber was?!

Ein paar Dates machen, reden, reden usw. und wenn es klappt küsst er dich, was er auch machen sollte, wenn nicht und die Stimmung ist da, küss ihn einfach.

ich glaube wenn ihr euch so gut versteht dann empfindet er genauso für dich wie du für ihn also bräuchtest du dir gar keine Angst mehr haben!

ich würde ihn fragen ob das nicht immer so sein könnte und ihr immer zusammen sein könntet ! Vielleicht denkt er genauso und erwidert deine Worte !

Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und drücke dir die Daumen 😉

Liebe Grüße

Ich schreibe ihn an

Schreib ihn an,wenn du zu schüchtern bist.Es ist die beste Wahl.Sag es ihm einfach und dann siehst du ja das Ergebnis :D

Ich warte bis wir allein sind und sage es ihm frei heraus

anschreiben ist immer kacke... dann wird wahrscheinlich aus der beziehung nichts

Was möchtest Du wissen?