Wie sage ich ihr dass ich in sie verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
ich bin wie du in der gleichen Situation.

Ich würde vorerst abwarten und sie irgendwie nach ihrer Sexualität fragen. Falls sie hetero ist (was bei dem Mädchen welches ich mag so ist) würde ich es nicht versuchen, da sonst nur die Freundschaft kaputt geht. Falls sie bi/homosexuell ist kannst du ja mal es ja mal mit unauffälligen Dingen, wie „ich mag dich echt“ oder so etwas probieren.

ich hoffe ich konnte helfen:)

Elfie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nononono38
Fragesteller

Danke :) habe es ihr mittlerweile schon gesagt. Habe ihr einen ausführlichen Brief geschrieben und sie hat voll lieb reagiert aber hat leider nicht die gleichen Gefühle für mich... Probieren jetzt aber trotzdem noch Freunde zu bleiben auch wenn das gerade ein bisschen unangenehm ist :) Wünsche dir noch viel Glück <3

Anähern. Mehr Zeit verbringen und dann bei einem guten Zeitpunkt mit ihr darüber reden.

Auf jeden Fall erst mal herausfinden, welche Sexualität sie hat. Wenn sie dann bi oder Homo ist dann kannst du es versuchen. Wenn sie hetero ist dann kannst du es vergessen. Wie du es gestehen willst keine Ahnung. Aber versuch dich mit ihr privat zu treffen