Wie sollte man einem Mädchen(13) die Liebe gestehen?

17 Antworten

@Kartoffelbrot13: Ich weiß, dass dich viele der Antworten nicht weiterbringen. Was die leute damit meinen, ist, dass sie dich noch für zu jung halten und warscheinlich(wenn auch nur ein paar Jahre)mehr Lebenserfahrung haben. Auch wenn sie es oft nicht gerade passend formulieren, würde ich an deiner Stelle da schonmal drüber nachdenken. Ich würde jetzt noch gerne schreiben, was ich davon halte, würde mich dann aber wiederholen. Ließ vielleicht nochmal die Kommentare durch, vielleicht kann ich dir dadurch ja etwas erklären, warum das so ist.

Und sie haben sich nicht falsch ausgedrückt, das war eher provokant.

0

Das hat nix mit provokant zu tun

0

Hallo Kartoffelbrot13, Es ist schön, dass ich nun auchmal hier Antworten konnte :) Also ich werde mich ganz sicherlich nicht über dein Alter lächerlich machen, wo die Liebe ebend hinfällt. Es ist der Weg zum Erwachsen werden, die "Liebe" in euren alter kann man noch nicht so ernst nehmen verstehst du, ich sage nicht, dass es keine Liebe ist, aber stelle dir vor, als Kind fährst du gerne Fahrad und lernst so ein bisschen die Straße kennen, später wenn du Erwachsen bist, fährst du Auto, es ist alles ein Teil der Entwicklung. Diese Liebe die du hast, sind die Anfänge um dich auf das vorzubereiten, wie es ist zu fühlen, alles muss man im Leben lernen, du fühlst dadurch, im 16 er alter wird die Liebe jedoch stärker, ich finde es gut, dass du sie jetzt schon kennen lernst. So ist der Lauf des Lebens, eines Tages wirst auch du verstehen, was ich damit gemeint habe, das verspreche ich dir, ich bin 19 Jahre alt und du 13, du merkst den unterschied? Also nun zum Thema, treff dich einfach mal mit ihr, wenn die Schule aus ist, rede mit ihr, spiel mit ihr. Die Ideen, wie man kokett wird, das lernst du alles, damit ist gemeint, dass in höheren alter mehr Gefühle im Spiel sind. Viel Erfolg. Und viel Spaß beim Erkunden der Liebe, sie wird auch dir gefallen.

Und außerdem wollte ich es ja nur wissen, damit ich eine Ahnung davon habe, wenn es soweit ist. Es kann ja auch erst mit 14 sein, wie du schon sagtest "Wo die Liebe eben hinfällt.", da muss man sich auf sein Glück verlassen. ~_~

0

kommt drauf an wie sie ist also wenn sie eigentlich relativ erwachsen ist dann solltest du sie halt normal ansprechen also eben etwas erwachsener und wenn sie jünger ist dann vllt eis essen gehen oder so...ich kenn mich da leider nicht so aus xD hoffe ich konnte dir helfen c:

Was möchtest Du wissen?