Liebe gestehen wenn man schüchtern ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

;) kenne ich, hatte ich früher auch.... das mit schreiben ist keine so gute Idee weil das mädel dan denkt:" Alter, was mit dem nicht richtig, warum sagt er mir das nicht!..."

 Besser ist immer einen auf Dreisten Typen machen.. hört sich doof an, ist aber so... geh zu ihr hin, sag ihr du stehst auf sie. Das sie dich einfach verrückt macht, wenn sie in deiner Nähe ist... 

Ich weiß man muss sich das erst mal trauen. Aber shit happens, was hast du zu verlieren??? Ich habe früher auch immer tottaaaaal die Panik geschoben... Die Panik ist aber Total unbegründet.

Auch wenn es mit dem Mädel nicht sofort klappen sollte, oder mit dem zweiten mal wenn du sie ansprichst. Beim dritten Vierten oder Fünften mal wird alles klappen und du eroberst deine Herzensdame... 

Wichtig ist, du musst es ihr auf jeden Fall irgendwie klar machen. Wenn du es nur für dich behältst, wird niemals was daraus werden weil sie noch nicht mal weiß, dass du auf sie stehst. Vor allem ist es nichts schlimmes wenn sie es erfährt, dass du sie magst. Es ist ein großes Kompliment für Frauen  wenn sie geliebt werden, jeder Mensch möchte geliebt werden.

Hmmm hat was von Schrödingers Katze gemeinsam :D Solange du nichts sagst, hast du keine Gewissheit wie es ausgeht ob sie die Gefühle erwidert oder nicht. 

Wenn es mit dem Mädel nicht klappt..! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!! In diesem Sinne ... Tuh es 

Fürs erste ist es schon mal ganz gut, das Du schüchtern bist. Immerhin ermöglicht dir das bevor Du sprichwörtlich deine Hosen völlig fallen lässt, auch noch im Vorfeld deine Chancen welche Du bei diesem Mädchen in das Du dich verliebt hast zu checken. Nebenbei bemerkt solltest Du mit diesem Mädchen bis dato doch noch nicht sonderlich eng befreundet sein, dann wäre auf diesem Gebiet auch noch einiges zu verbessern.

Ich liebe auch einen Jungen und bin schüchtern. Eigentlich habe ich aber mehr davor Angst, dass er mit seinen Freunden darüber reden könnte, als das zu gestehen. Das würde einen ja total ins lächerliche ziehen...tja. Denke darüber gut nach, sie wird es ihrer Freundin erzählen und ob die dich hält, weiß ich nicht.

Danke für den Daumen hoch.   :-)

0

Hääää ???? ist doch scheiß egal was Andere denken ... Viel mehr geht es nur um dich und den Jungen ... Das finde ich jetzt Lächerlich... Was haben andere Personen mit deiner Liebe zu dem Jungen zu tun ? ? ? ? ? ? 

0