Mädchen will mir Ihre Liebe gestehen?

6 Antworten

Hallöchen

Von LIEBE reden viele junge Leute,aber Liebe muss erst gelebt werden

Und das bedeutet,das man sich erstmal kennen lernt

Und genau d a s würde ich ihr sagen,wenn sie Dir ihre Liebe gesteht

Da Du Dir unsicher bist,ob Du auch für das Mädel etwas empfindest,solltet Ihr Euch erstmal real treffen...

Und dann sieht man weiter

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Wenn man sich nicht richtig kennt, sollte man nicht von Liebe sprechen... wenn sie natürlich in dich verknallt ist, verhält sie sich irrational. Sag ihr auf erwachsene Art und Weise, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber um für sie Gefühle aufzubauen du noch mehr Zeit mit ihr verbringen musst.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du kannst ihr ja sagen, dass Du sie zunächst richtig kennen lernen möchtest und dann wird man schon sehen...

oje Bro wen du keine Ahnung hast, es gibt eine wichtige Zutat wo ich mir echt den kopf an Menschen in dem Alter zerbreche. Einfach liebe gestehen und zusammen kommen funktioniert nunmal nicht und ist eine wirklich bekloppte Idee, weißt du wie Mans normalerweise macht damit man weiß, ob’s passt? Genau man (lernt) sich kennen. Nennt sich Daten übrigens…

ja irgenwann musst mit anfangen mit kennenlernen sonst wird das nie was