Mädchen Liebe gestehen WhatsApp?

4 Antworten

Wenn du keine Möglichkeit hast, es ihr persönlich zu sagen, dann lass es sein oder schaffe dir die Möglichkeit dazu ;)

Im Ernst, wen beeindruckt schon eine Nachricht über WhatsApp? Das kann ihr so ziemlich jeder schreiben der ihre Nummer hat :)

Ja, sehr schlimm. Bei euch jungen Hüpfern vielleicht noch akzeptabel, grundsätzlich aber nicht gut. Liebe "gestehen" ist sowieso immer ganz schlecht und führt nur selten zum gewünschten Erfolg.

Lad sie mal ein zum tanzen oder ähnliches und mach das da klar.

Wenn du das Mädchen beeindrucken willst, dann ist das Internet nicht der richtige Weg. Macht doch etwas zusammen und frage sie dann im passenden Moment.

Ich persönlich, würde das unter 4-Augen sagen, weil wäre schon nicht so gut, wenn sie ein Screenshot macht und das um die halbe Welt geht.