Mädchen Liebe gestehen WhatsApp?

6 Antworten

Einer Frau durch Leitungen zu sagen, dass man sie liebt ist ein NOGO.

Erstens will man gleich die Reaktionen sehen und dann weiß man sie sofort und per WA wirst du kirre, wenn sie evtl. erst nach ein paar Tagen darauf antwortet.

Man sollte sich schon einigermassen sicher sein, dass die Frau auch wenigstens ähnliche Gefühle hat, sonst könnte das auch nach hinten losgehen und dann ist deine Enttäuschung größer.

Ja, sehr schlimm. Bei euch jungen Hüpfern vielleicht noch akzeptabel, grundsätzlich aber nicht gut. Liebe "gestehen" ist sowieso immer ganz schlecht und führt nur selten zum gewünschten Erfolg.

Lad sie mal ein zum tanzen oder ähnliches und mach das da klar.

Wenn du keine Möglichkeit hast, es ihr persönlich zu sagen, dann lass es sein oder schaffe dir die Möglichkeit dazu ;) 

Im Ernst, wen beeindruckt schon eine Nachricht über WhatsApp? Das kann ihr so ziemlich jeder schreiben der ihre Nummer hat :) 

Ich persönlich, würde das unter 4-Augen sagen, weil wäre schon nicht so gut, wenn sie ein Screenshot macht und das um die halbe Welt geht.

Wenn du das Mädchen beeindrucken willst, dann ist das Internet nicht der richtige Weg. Macht doch etwas zusammen und frage sie dann im passenden Moment.

Was möchtest Du wissen?