Wie kann ich als ein Mädchen einem anderen Mädchen meine Gefühle gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, meine Antwort ist wirklich nicht böse gemeint.. aber konzentriere dich lieber in deinem Alter auf andere Dinge und versuche dich erstmal selbst zu kennen. Liebe ist diesem Alter ein schwieriges Thema und in deinem Fall auch extrem schwierig. Lass es vielleicht erstmal auf dich zukommen. Ansonsten fuck it und sprich sie drauf an, mehr als ein nein gibt es nicht.

Ich würd mich an deiner Stelle erstmal auf wichtigere Dinge konzentrieren, so mit 15/16 kommste dann so ins Alter in dem du dann wahrscheinlich ne ernsthafte Beziehung haben willst. Wenn du sie trotzdem ansprechen willst, machs einfach, schlimmer als ein nein kanns ned werden.