Liebe per whatsapp gestehen?

4 Antworten

Sags ihr direkt, hast nichts zu verlieren und wenn du es schaffst diese Hürde zu meistern, egal ob das Ergebnis positiv oder negativ ausfällt, dann hast du auf jeden Fall was nützliches mitgenommen! Mut und Selbstvertrauen! Wenn du dir im klaren bist das es gar nicht so schlimm ist Gefühle offen auszusprechen.

Glaub mal, das kommt besser an als ne doofe Nachricht aufm Handy! Da denken viele gleich ein Stück weiter gehen davon aus das du alle wichtigen Dinge lieber per SMS oder ähnlichem klärst, das du dich versteckst.

Frauen möchten einen Partner der gerade vor ihnen steht und selbstsicher geradeaus spricht und weiß was er mitteilen will. :) Viel gerede hier und da, tu es einfach und danach fühlt es sich gut an!

Viel Erfolg :)

Hey, ich weiß schon das sie nichts von mir will. Es geht nur noch darum uns auszusprechen. Ja du hast recht... Ich denke ich werds versuchen. Danke für die Antwort.

ruf ihr an und sag es ihr am telephon:)

Das heisst "Ruf SIE an" !

neiiiiin mach des nich :/ nen kumpel hat des letztlich bei mir gemacht (ist so 3 wochen her) und seitdem ist es total komisch bei uns wir ham uns nicht mehr gesehn und ich wünschte er hätts nicht gecshrieben sondern mir persönlich gesagt.... so wars einfach sau blöd :'(

Also wir müssen uns ja sehen wegen der Arbeit :D aber du hast recht.. Aber es fällt mir so schwer :/

Ich würde ihr es so sagen wann du so schüchtern bist dann wäre es über wahts app auch ok.