Frau lieber persönlich oder per Whatsapp nach Date fragen?

9 Antworten

Völlig egal. Wenn eine Frau Interesse an dir hat ist es völlig egal, weil sie dich ja will. Es reicht sogar eine simple Nachricht wie: "Hey lass uns hier und dort treffen." und sie währe sofort dabei.

Auf der anderen Seite, wenn die Frau kein Interesse an dir hat und das erste Treffen also an dem Tag an den ihr euch kennen lerntet nicht gut lief, dann kannst du schreiben was du willst, es wird dir sehr schwer bis unmöglich fallen sie noch mit simplen Textnachrichten zu einen weiteren Treffen zu bewegen dabei ist es auch völlig egal ob du sie anrufst, das sollte offensichtlich sein.

Über WhatsApp ist es meist kein guter Eindruck. Ich würde es persönlich machen:) Alles andere musst du selber klären

Wenn du sie persönlich siehst, kannst du ja erst ein kleines Gespräch (typischer Smalltalk) aufbauen und dann nebenbei fragen, ob sie denn Lust hätte sich mit dir zu treffen. Auf mich persönlich hätte das einen echt guten Eindruck. Heutzutage findet so vieles auf Whatsapp statt, da ist es schön mal wieder etwas "altmodisch" zu sein.

Imp1991
Fragesteller

Hi, danke fürs schnelle antworten. Darf ich fragen ob du in dem Altersbereich bist, den ich oben geschrieben habe?

MrsMara1  05.01.2018, 05:05
@Imp1991

Nicht ganz. Bin 17, aber da ich in einem Monat selbst 18 bin, dachte ich, ich könnte trotzdem mal meinen Senf dazugeben.

Imp1991
Fragesteller
@MrsMara1

Ok kein Problem, trotzdem sehr hilfreich!

Natürlich persönlich und spontan, spricht nichts über ein käffchen oder Spaziergang.

Persönlich, Whatsapp zieht schlechten EIndruck

Imp1991
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort :) Darf ich fragen ob du in dem Altersbereich bist, den ich oben geschrieben habe?

xSelinax3  05.01.2018, 05:15
@Imp1991

Nein, ich bin 16, aber ich denke daran wird sich auch nichts mit dem Alter ändern

Imp1991
Fragesteller
@xSelinax3

Danke, schon ok :) die die ich mag ist sowieso nur ein paar Jahre älter.