Eine Frau auf WhatsApp zu einem Date einladen?

2 Antworten

Du willst nicht anrufen weil sie dir ihre Nummer nicht gegeben hat. Aber du willst sie anschreiben, weil du aus der Gruppe heraus ihre Nummer hast und sie sie dir auch nicht gegeben hat???

überleg nochmal.

Entweder rufst du an oder machst es persönlich. Diese Schreiberei bringt doch nix zumal ich es für völlig daneben finde ein Date per whatsapp auszumachen.

Schreib so was wie "Hi, unser Gespräch neulich hat mir sehr gefallen und ich würde es gerne bei einem Kaffee oder Eis fortsetzen. Was meinst du?"

Vorher viel zu schreiben bringt nichts, da du sie ja dann persönlich näher kennen lernen kannst

Viel Glück