Liebe gestehen über Handy oder Persönlich?

4 Antworten

Ich rate dringend davon ab, jemanden unerwartet deine Zuneigung zu gestehen.

Du bist/hast dich schon verliebt (bist im wahrsten Sinne des Wortes "begeistert") und möglicherweise findest du diesen Zustand unerträglich... vielleicht leidest du sogar.

Was erwartest du? Welche Reaktion wünschst du dir?

Eine Ablehnung, sprich einen Korb würde an deiner emotionalen Verfassung nichts ändern. Du hast mehr zu verlieren als zu gewinnen. Die Verletzung ist so oder so schon vorprogrammiert.

Wer mir unerwartet ein Liebesgeständnis macht, riskiert, dass ich diese Person vor Schmerzen/Liebeskummer bewahren möchte und opfere dafür Begegnungen. Ich würde mich zurückziehen, um keine Hoffnung zu schüren.

Versuche mal gedanklich die Rollen zu tauschen…

Ein dir unbekannter Mensch kommt auf dich zu und verrät dir, dass er in dich verliebt ist… wie würdest du das finden?

Hiii,

Du kannst ja ihr schreiben,dass du dich mit ihr treffen willst und dass du ihr was sagen musst und dann trefft ihr euch und dann kannst du ihr des sagen.😉

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Das machst du persönlich wenn ihr alleine seid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luzilla566
Fragesteller

wir sehen uns meist aber bei einem Hobby von uns beiden und da sind eben auch raltiv viele andere

Frag ob ihr euch treffen könnt und sag es dann beim treffen