Liebe gestehen über WhatsApp?

5 Antworten

Briefchen oder persönlich ist immer besser. Du kannst dann sowas sagen oder schrieben wie: Hey, also ich wollte dir das schon richtig lange sagen aber hab mich nicht getraut. Kurz und knapp ich Mag/liebe dich.

ich finde solche Momente persönlich Augé zu Auge besser. weil das Momente sind fürs Leben, klar kann es eine Schmach werden, wenn er es nicht erwidert. dann schreibe ihn das, was von deinen Herzen kommt, wenn wir dir tipps geben, ist ja schon bisschen beschiss :)

Also warum hast du eigentlich einen Freund der aus Deutschland nicht kommt.,? wie kannst du denn in ihn verliebt sein wenn er außerhalb Deutschland wohnt. Ich kann mich niemals verlieben außerhalb Deutschland wenn man sich getroffen hat dann kann man sich verlieben aber so nicht.

Aber okay ich kann dir schon Tipps geben also. Ich habe das eigentlich immer persönlich gesagt nicht geschrieben weil das eigentlich auch nicht besser ist aber ich kann dir sagen du kannst ihn schreiben...

Hallo ich glaube ich habe mich in dich verliebt und möchte dich mehr und mehr kennenlernen ich habe mich in dein Aussehen verliebt deine Augen deine Ausstrahlung liebe ich voll ja.

Anonymi786
Fragesteller

Er ist letztens weggezogen vorher haben wir uns jeden Tag beim Training getroffen

wir schreiben auch oft

Hast du ihn schonmal persönlich getroffen?

Gesteh ihm nicht die Liebe per WhatsApp.

Das macht man persönlich. Und da es nicht geht, lass es sein.

Anonymi786
Fragesteller

ja ich habe ihn schon sehr sehr oft gesehen da er vorher auch in Berlin gewohnt hat

Sag es ihm persönlich oder gar nicht. Oder mindestens übers Telefon. Aber schreiben hat ja keinen Wert…