Wie soll ich über whatsapp liebe gestehen? (14)

12 Antworten

Am besten nicht. Ich denke es ist am besten ihr mach ein Gespräch unter 4 Augen wo du deine Liebe gestehen kannst.

Aber du kannst es natürlich auch über WhatsApp machen. Allerdings würde ich nicht direkt schreiben, dass du ihn liebst, sondern lad ihn z.B. ins Kino ein (der Klassiker) und sag es im dort ihn dort.

Es gibt sicherlich noch andere Wege (auch über Whatsapp).

Viel Glück noch! :D

LG Guggi007

selimaus2001
Fragesteller

Ok danke :)

über whatsapp würde ich es eh nicht machen. Wenn du sagst dass es zwischen euch gefunkt hat dann gilt das doch auch für ihn oder?

Gib ihm Zeichen dass du interesse hast. Wenn du dich nicht traust kann er ja den ersten schritt machen :)

Aber sowas ist etwas sehrpersönliches und ich finde das muss man von Angesicht zu Angesicht machen un nicht über whatsapp oder sowas :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG und viel glück du packst das...wenn du noch was wissen willst schreib mich einfach an ...das gilt auch für alle anderen leute hier :)

Bei mir ist es genau gleich:D mir gehts auch so wie dir aber meine Freundinnen sagen ich sollte es nicht über whatsapp gestehen, denn das ist ja mal überhaupt nicht romantisch. Sag es ihm unter vier Augen, es wird nichts schlimmes passieren. Jungs finden es süß wenn Mädchen schüchtern zu ihnen sind. Sag ihm einfach ganz spontan was du für ihn fühlst:)

Hoffe ich konnte helfen;)

Schreib ihm einfach erst ein paar Komplimente. Wenn er diese erwidert empfindet er wahrscheinlich auch mehr für dich und dann ist sowas wie "Ey iwie habe ich das Gefühl, da ist mehr als Freundschaft zwischen uns" ganz gut :)

selimaus2001
Fragesteller

Danke :D

1. Warte mit der Liebe gestehen erst noch etwas & stelle erst einmal persönlichen Kontakt her. Wenn du ihm deine Gefühle offenbaren möchtest, dann beschränke es darauf, dass du ihn gern hast, magst und sympathisch findest. Übereifrig deine Liebe zu gestehen kann ihn verjagen.

2. Kein Whatsapp, sondern persönlich.