Liebe: Gestehen über WhatsApp

12 Antworten

Liebe gestehen über das Handy, würdest du auch wollen, wenn man mit dir Schluss macht darüber? Warum fragst du sie nicht ob ihr Euch treffen könnt und dann sagst du es dir. Wenn überhaupt, habt ihr Euch schon mla getroffen, denn nur vom schreiben sich zu verlieben ist recht ungewöhnlich zumal es auch auf die Dauer des Schreibens schon ankommt. Liebe entwickelt sich über einen längeren Zeitraum und nicht schon nach kurzer Zeit, da kann man nicht von Liebe sprechen.

Natürlich habe ich sie schon getroffen. Nur wohnen wir 1h auseinander.

1

Ich sehe es ähnlich wie viele anderen hier. Ich selbst wohne 4Stunden von meiner Freundin entfernt. Ich habe sie über eine gute Freundin und deren beste Freundin kennengelernt. Ich selbst bin an ihren Geburtstag 4h mit dem Zug zu ihr gefahren und habe sie überrascht. Wie hatten beide ähnliche Gefühle. Ich für meinen Teil versuche fast jedes Wochenende mit dem ICE zu ihr zu fahren. An deiner Stelle würde ich eines Tages, am besten an ihrem Geburtstag, zu ihr fahren, mit Rosen und Pralinen und am Geburtstag auch mit Geschenk und gestehe ihr deine Gefühle! Viel Glück!

Mach es lieber Persöhnlich :) Ich weiß ist warscheinlich sehr aufregend und man traut es sich nicht immer..Aber das kommt evtl. auch bei dem Mädchen besser an :)

Nicht über whatsapp - darauf steigt kein Mädel allzu gern ein. Es sei denn natürlich, ihr habt nicht die Möglichkeit, euch zu treffen. Dann aber würde ich mir überlegen, ob es überhaupt Sinn hat. Ansonsten: Lad sie erst mal auf ein oder zwei Dates ein und dann ist immer noch Zeit, ihr deine Gefühle mitzuteilen. So etwas zu überstürzen, kann oft unangenehm werden - sie könnte sich bedrängt fühlen oder Ähnliches.

Also ich würde mich auf jeden Fall mit ihr treffen und es ihr persönlich sagen weil man da auch am besten die Reaktion einschätzen kann ;)

Was möchtest Du wissen?