Du musst einer Frau natürlich nicht gleich zurück schreiben,solltest sie dennoch aber nicht warten lassen! ´Das macht auch nicht grade den besten Eindruck... Ich würde einfach ganz normal mit ihr schreiben,wie du halt auch mit anderen Personen schreibst! Viel Glück weiterhin!:)

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich liebt dann wird er verstehen das du noch nicht bereit dafür bist! Wenn er das nicht versteht dann wollte er vielleicht nur das eine?! sag ihm das du noch nicht möchtest..Ist schon komisch nach einer Woche mit dem anderen schlafen zu wollen :/ Außerdem ist 13 auch noch nicht so alt. Mein Ex wollte auch mit mir schlafen und heute bin ich echt froh das ich das nicht getan habe... 'Lass dir einfach Zeit! Viel Glück noch ;*

...zur Antwort

Mach es lieber Persöhnlich :) Ich weiß ist warscheinlich sehr aufregend und man traut es sich nicht immer..Aber das kommt evtl. auch bei dem Mädchen besser an :)

...zur Antwort

Wenn ihr euch beide Liebt dann lohnt es sich aufjedenfall... Hatte auch eine Fernbeziehung naja also eine richtige Beziehung konnte man das jetzt auch nicht nennen weil wir uns erst einmal gesehen hatten und sonst immer nur geschrieben und telefoniert haben! :(( Sie hielt Leider nur einen Monat aber ist aus anderen gründen(und aber auch wegen der Entfernung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.