Weiß Jemand was das übersetzt bedeutet (bin am verzweifeln)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mal behaupten das es ein Datum in einer Geheimschrift ist.

Das Lira Zeichen wäre dann eine 2. Der schwarze Punkt eine 0.

Das & Zeichen könnte für eine 8 stehen (???) und € für 3(??)

Also 28.08.2023

Ist in der Zukunft macht also nicht unbedingt Sinn, aber vllt freut sie sich auf etwas? Wüsste halt nicht was € sonst darstellen soll

Chucknurris
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort,

Sie hat mir im Nachhinein gesagt das es wirklich ein Datum ist. Damit hast du mir schon eimal sehr weitergeholfen 👍