WhatsApp - aktualisierte Version herunterladen fehlgeschlagen?

1 Antwort

Hallo snowdrop41,

"Region" bezieht sich in diesem Kontext eher auf das Land oder eine Gruppe von Ländern. Also z.B. USA od. Deutschland.

Einfach abwarten, bis die neue Version auch hier verfügbar ist und dann runterladen.

Ben

snowdrop41
Fragesteller

Sie wurde erst gestern, am 11.aktualisiert, und steht wohl nur in der Beta Version zur Verfügung. Müsste das nicht alle WhatsApp User betreffen?

snowdrop41
Fragesteller
@snowdrop41

Hat geklappt, WhatsApp bietet auf Ihrer Hilfeseite die AKP Version an, funktioniert wieder. Es wurde auch von 'Land' gesprochen, nicht von' Region'. Danke.