Bilder sind nicht mehr verfügbar auf Whatsapp?

3 Antworten

Die Bilder und sonstige Dateien werden auf den WhatsApp servern für eine gewisse Zeit zwischengespeichert damit du sie, falls du mal offline bist und dir die nachichten nicht zugestellt werden kann, später zuzustellen.
In diesem Fall wunden die Daten von den Servern gelöscht, das heißt wenn du die Bilder wiederhaben möchtest müsste deine Freundin sie dir nochmal senden sonst kann man da nichts machen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Noch mal zuschicken lassen, die sind jetzt nicht mehr auf dem Server.

Wie speichert man Bilder auf WhatsApp unter Android 6.0 MANUEL in seine Fotogalerie?

Hallo, ich benötige bitte Hilfe beim manuellen abspeichern von WhatsApp Fotos (Fotos die mir via WhatsApp-Nachricht geschickt werden). Um ein automatisches speichern zu verhindern, habe ich über einen Dateimanager im Folder WhatsApp Medie eine .nomedia Abteilung erstellt. (Anleitung von der WhatsApp Homepage). Nun werden die Bilder zwar nicht mehr automatisch in die Galerie gespeichert, allerdings ist es mir auch nicht möglich einzelne Bilder manuell zu speichern.

*Habe erst vor 2 Tagen erstmals zu Android gewechselt und bewege mich noch auf Neuland.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

iCloud Bilder OFFLINE auf iPhone verfügbar?

Moin. Ich benutze iPhone & Macbook und speichere meine Bilder in der iCloud. Wie kann ich sicherstellen, dass bestimmte Bilder oder Alben immer(!) auf dem iPhone verfügbar sind, auch wenn ich mal in einem Funkloch sitze oder kein Datenvolumen mehr habe? Kann man das irgendwo auswählen?

...zur Frage

4 bilder 1 wort wie kann ich die bilder auf whatsapp senden?

hi ich und meine freundin haben ein sony xperia ray .Und wir haben auch 4 bilder 1 wort wir sind auch in dem chat auf whatsapp...Unsere freunde können die bilder gleich in den chat schicken ohne das sie die in der galerie speichern müssen...sie drücken auf irgendein zeichen und können es in den chat schicken...Wie geht das????? lg lilo6

...zur Frage

Iphone 7 Bilder nicht speichern?

Hey! Wie kann ich beim iphone7 ausstellen das die die bilder die mir in WhatsApp geschickt werden automatisch in meiner Galerie gespeichert werden?

...zur Frage

SD-Karte wird erkannt, aber ist nicht verfügbar. Was tun?

Ich habe Anfang Januar die alte SD-Karte (SanDisk; 16GB) von meinem Bruder bekommen und vorerst lief auch alles gut. Doch als neulich mein Handy gespackt hat, haben wir die SD-Karte rausgenommen und beim nächsten reinschieben stand auf meinem Display: „SD-Karte von SanDisk wird überprüft”. Daraus schließe ich, dass die SD-Karte erkannt wurde. Doch wenn ich auf meinen Dateimanager gehe, steht dort „SD-Karte nicht verfügbar”. Die SD-Karte rein- und wieder rauszunehmen bringt nichts, ebenso wie pusten. Was kann ich tun, damit die SD-Karte wieder verfügbar ist?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?