Bilder sind nicht mehr verfügbar auf Whatsapp?

3 Antworten

Die Bilder und sonstige Dateien werden auf den WhatsApp servern für eine gewisse Zeit zwischengespeichert damit du sie, falls du mal offline bist und dir die nachichten nicht zugestellt werden kann, später zuzustellen.
In diesem Fall wunden die Daten von den Servern gelöscht, das heißt wenn du die Bilder wiederhaben möchtest müsste deine Freundin sie dir nochmal senden sonst kann man da nichts machen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Noch mal zuschicken lassen, die sind jetzt nicht mehr auf dem Server.

Whatsapp bilder in der Galerie speichern?

Hallo Ich habe ein Oneplus 6 und die bilder die mir per whatsapp zugesendet werden, werden nicht in der galerie gespeichert. Habe die Funktion aktiviert. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich einstellen das meine Whatsapp bilder nicht direkt bei der Galerie gespeichert werden (Iphone SE)?

Wie kann ich einstellen das meine Whatsapp bilder nicht direkt bei der Galerie gespeichert werden (Iphone SE) ?

Vielen Dank im Voraus (;

...zur Frage

iCloud Bilder OFFLINE auf iPhone verfügbar?

Moin. Ich benutze iPhone & Macbook und speichere meine Bilder in der iCloud. Wie kann ich sicherstellen, dass bestimmte Bilder oder Alben immer(!) auf dem iPhone verfügbar sind, auch wenn ich mal in einem Funkloch sitze oder kein Datenvolumen mehr habe? Kann man das irgendwo auswählen?

...zur Frage

Iphone 7 Bilder nicht speichern?

Hey! Wie kann ich beim iphone7 ausstellen das die die bilder die mir in WhatsApp geschickt werden automatisch in meiner Galerie gespeichert werden?

...zur Frage

SD-Karte wird erkannt, aber ist nicht verfügbar. Was tun?

Ich habe Anfang Januar die alte SD-Karte (SanDisk; 16GB) von meinem Bruder bekommen und vorerst lief auch alles gut. Doch als neulich mein Handy gespackt hat, haben wir die SD-Karte rausgenommen und beim nächsten reinschieben stand auf meinem Display: „SD-Karte von SanDisk wird überprüft”. Daraus schließe ich, dass die SD-Karte erkannt wurde. Doch wenn ich auf meinen Dateimanager gehe, steht dort „SD-Karte nicht verfügbar”. Die SD-Karte rein- und wieder rauszunehmen bringt nichts, ebenso wie pusten. Was kann ich tun, damit die SD-Karte wieder verfügbar ist?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?