Warum kann ich kein Battlelands Royale herunterladen?

4 Antworten

UPDATE, APK-Dateien funktionieren deswegen auch nicht:

Battlelands Royale wurde vom Server genommen. Battlelands Royale aus dem Hause Futureplay aus Finnland wurde einfach von den Servern genommen und ist NICHT mehr verfügbar. Eigentlich hätte die Abschaltung erst am 15. Januar stattfinden sollen, aber bereits heute ist das Spiel nicht mehr installierbar.

https://kostenlose-spiele-apps.de/battlelands-royale/ (Quelle)

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Müsstest wahrscheinlich deine IP ändern, sollte mit VPN gehen. Über den Torbrowser zu donwloaden wäre eine Möglichkeit, oder mit einem Downloader ist es oft auch möglich, die IP temporär zu ändern.

Hoffe, ich konnte helfen!

Omid2079  18.01.2022, 16:22

Bei mir geht das auf einem Handy aber auf einem anderen nicht und ich bleibe bei der Loading Seite stecken , bei mir bleibt es bei 40% stehen und dann kommt da ,,Verbindung zum Server verloren

FrozenArmy  18.01.2022, 17:34
@Omid2079

Für Android Handys:

Schau mal im Internet per PC ob es eine .apk - Datei für das Spiel gibt. Wenn ja, downloaden und dann aufs Handy rüberziehen und dort ausführen.

Für Apple Handys:

Das gleiche, nur das du statt nach .apk Dateien nach .ipa Dateien suchen musst

Hoffe, das hilft!^^

Bei Fragen fragen.

Vermutlich habt ihr es mittlerweile selbst mitbekommen.

Die Gameserver von FuturePlay und somit auch die von Battlelands Royal wurden abgestellt und der Support zum Spiel eingestellt. Somit ist das Spiel nichtmehr spielbar und wenn man die App startet kommt eine Fehlermeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleichtt hast du es mitbekommen es wurde gelöscht ich weiß nicht warum aber es war ein sehr gutes Spiel.

4E656F  18.03.2024, 12:58

Isso digga aber ich hab alternative ist nur nicht so gut wie das originale game aber wenigstens irgendwas

Es heisst blast Royale