Battlelands Royale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe auch mal battlelands Royale gespielt. Ich finde es auch nicht mehr im Play store. Ich hab mal bisschen recherchiert und gelesen das battlelands royale, von Futureplay, von den Servern genommen wurde. Es ist also nicht mehr verfügbar. Aber den Grund dafür kenne ich nicht.

(an der android Version von deinem Handy liegt es also nicht)

LG

Woher ich das weiß:Recherche
JuriD5
Fragesteller

Danke

Hallo es wurde In Januar gelöscht das war aber ein sehr gutes Spiel mehr Info findest du auf insta Battleandroyale

Oder battleands