Diese version von WhatsApp ist zu alt und funktioniert nicht mehr?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schalte bitte mal dein Handy aus - entferne den Akku - warte 2 min - schalte das Handy wieder an entspeere Bildschierm und SIM und lass das Handy einfach mal ca. 15 min liegen dann sollten sich alle Apps automatisch aktualisieren.

Wenn das nichts hilft WhatsApp versuche im PlayStore nochmal manuell zu updaten ggf. hat der Store dann die differenz zwischen aktueller-Version und installierter-Version erkannt.

Sollte auch dies nicht helfen WhatsApp löschen und neuinstallieren.

versuch es mal über die whats app homepage so musste ich das auch machen als es bei mir kam

Auf welt.de bekommt ihr eine hilfreiche Anleitung wie ihr die aktuelle whattsapp Version herunterladen könnt, danach in eurem Ordner Downloads die heruntergeladen Whattsapp apk anklicken und instalieren, danach sollte Whattsapp wieder ohne Datenverlust funktionieren.

Softwareupdate machen