WhatsApp Version veraltet und Playstore öffnet sich nicht

3 Antworten

Hi, meine Schwester hatte das Problem schon mehrfach... wir haben es so gelöst: ich habe auf meinem Handy einen mobilen WLan-Hotspot erstellt und sie hat sich da eingeloggt. So konnte sie über mein Handy Inet in ihren Playstore und die aktuelle Version downloaden. Dannach hing ihr eigens inet plötzlich wieder. Viel Glück, bitte sag, ob es geklappt hat. Lg, Silvia

jfdwajhs
Fragesteller

Davon hat alles nichts geholfen .. Danke trotzdem für die antworten (: Mein Handy hatte ein Systemfehler & ich bekomme nun ein neus naja konnte man nichts machen

Den Play-Store zu deinstallieren ist in der Tat keine gute Idee. Cache und Daten der Apps Google Play-Store und ggf. noch Google Play-Dienste löschen, und wenn das Problem immer noch auftaucht bei beiden Updates deinstallieren.

Ich würde vorschlagen deinstalliere Playstore und dann wieder neu installieren =) Viel Glück

Silvia14798  23.08.2013, 12:08

Keinesfalls! Ne Freundin hat des mal gemacht, der Playstore lies sich aber nichtmehr wieder installieren! Sie hat jetzt ein s2 ohne Apps...

oliberlin  23.08.2013, 20:51
@Silvia14798

Das muss ja nun auch nicht sein. Den Play-Store kann man ja auch wieder installieren. Bei Chip Online gibts den u.A. zum Download.