Wieso soll mein WhatsApp veraltet sein?

3 Antworten

Ich weiss jetzt nicht , warum du deine Kontakte verlieren solltest die sind doch nicht in Whats App gespeichert , die sind in deinem Handy gespeichert.

Also es wäre mir neu das Whats App eine eigene Datencloud besitzt die sich von deinem Handyspeicher unterscheidet.

Das neuinstallieren , ist aber das einzige was du wirklich machen kannst , da es ein Updatefehler ist.

Backup dann erneut runter laden

Deine Kontakte kannst du nicht verlieren, da diese auf deiner Sim/Telefon/Google Kontro verknüpft sind. Das einzige, was du verlieren kannst sind die Chatverläufe , außer du machst in Whatsapp ein backup davon

Lg