Wieso soll mein Whatsapp veraltet sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss jetzt nicht , warum du deine Kontakte verlieren solltest die sind doch nicht in Whats App gespeichert , die sind in deinem Handy gespeichert.

Also es wäre mir neu das Whats App eine eigene Datencloud besitzt die sich von deinem Handyspeicher unterscheidet.

Das neuinstallieren , ist aber das einzige was du wirklich machen kannst , da es ein Updatefehler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backup dann erneut runter laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Kontakte kannst du nicht verlieren, da diese auf deiner Sim/Telefon/Google Kontro verknüpft sind. Das einzige, was du verlieren kannst sind die Chatverläufe , außer du machst in Whatsapp ein backup davon

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?