Wie werden Kontakte auf WhatsApp Dual angezeigt?

6 Antworten

While alternative versions of apps like WhatsApp may seem convenient, it's crucial to recognize the risks they pose. These unofficial or maliciously modified versions can compromise security, violate terms of service, and lead to account suspensions. Opting for official versions of gb WhatsApp ensures compatibility, adheres to terms of service, and safeguards against potential issues. It's paramount to prioritize security and reliability by using apps exclusively from trusted and official sources. By respecting terms and conditions set by developers, individuals can safeguard their online activities and mitigate potential risks associated with unauthorized or modified versions of apps.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, wie es aussieht, funktioniert alles nicht, da du Android-Nutzer bist, hast du allerdings Glück im Unglück.

https://gbapps.net/gbwhatsapp-apk/

Mit dieser WhatsApp Version kannst du das selbe machen, du kannst es genauso nutzen wie Dual WhatsApp. Du musst dafür das Hauptwhatsapp nicht deinstallieren, zusätzlich gibt es diverse Features wie gelöschte Nachrichten sehen, gelöschten Status sehen etc.

Inoffizielle Versionen werden zwar nicht gerne gesehen, aber passieren kann dir auch nichts, es ist eben WhatsApp, nur gemoddet. Aber du kannst es genauso nutzen wie Dual-Whatsapp, indem du es dir per Apk in dem Link den ich angegeben herunterlädst. Keine Angst dir wird nichts passieren, habe bereits über 50 verschiedene Mods installiert ohne Probleme und das über eine Lange Zeit hinweg.

Ich schätze Ihren Vorschlag, kann die Verwendung von WhatsApp oder anderen Programmen, die inoffiziell oderhttps://aeroapp.net/gbwhatsapp-download/

in böswilliger Absicht geändert wurden, jedoch nicht unterstützen oder fördern. Diese Versionen könnten inkompatibel sein, gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und zu Kontosperrungen oder anderen Problemen führen. Es wird immer empfohlen, die offiziellen Versionen von Apps zu verwenden, um Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Bitte verwenden Sie Apps von offiziellen Quellen und respektieren Sie deren Geschäftsbedingungen, um Ihre Online-Aktivitäten zu schützen.

Looking for the best smartphone within a 7 rupiah budget? You're in luck! Many well-known vendors have created powerful devices that cater to various activities such as gaming, photography or multitasking. https://www.teknopediia.eu.org/
The choice of a smartphone ultimately depends on the consumer's preference, as every vendor offers different advanced features, the latest operating systems and high-speed processors.

  • ich habe das hier gefunden....Öffne "Einstellungen > Apps"
  • Hier sollte WhatsApp zweimal auftauchen, wenn die Dual-Messenger-Funktion aktiviert wurde.
  • Tippe nun die App mit dem Dual-Symbol an.
  • Öffne "Berechtigungen".
  • Aktiviere schließlich die Berechtigung für "Kontakte, SMS und Speicher".

Hab ich alles gemacht, alle berechtigungen sind gegeben, geht trotzdem nicht :(

@OliverS81

gib die Frage auf You Tube ein das findest Du bestimmt was.

@inghei

Auch das habe ich, selbe Ergebnis, alle sagen Berechtigungen zulassen oder es gibt alte Beiträge wo die Funktionen nicht mehr da sind... das so bitter...

@OliverS81

ohje dann tut es mir leid....dann kann ich auch nicht weiter helfen.

Um Kontakte in WhatsApp Dual anzuzeigen, überprüfen Sie bitte die folgenden Schritte auf Ihrem Samsung S9 Duos:

1. **Berechtigungen überprüfen:**

  - Vergewissern Sie sich, dass beide WhatsApp-Versionen die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf Kontakte haben. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" aus, und überprüfen Sie die Berechtigungen für jede WhatsApp-App.

2. **Kontakte synchronisieren:**

  - Stellen Sie sicher, dass Ihre Telefonkontakte mit Ihren Google-Kontakten synchronisiert sind. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen, wählen Sie "Google" aus, und überprüfen Sie, ob die Synchronisierung für Kontakte aktiviert ist.

3. **WhatsApp Dual aktualisieren:**

  - Überprüfen Sie im Google Play Store, ob für WhatsApp Dual ein Update verfügbar ist. Manchmal können Aktualisierungen Fehler beheben und die Leistung verbessern.

4. **Neustart des Geräts:**

  - Starten Sie Ihr Samsung S9 Duos neu, nachdem Sie eventuelle Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass diese wirksam werden.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, die Kontakte anzuzeigen, könnte es hilfreich sein, den WhatsApp-Support zu kontaktieren oder die Community-Foren zu durchsuchen, um nach spezifischen Lösungen für Ihr Modell und Ihre Softwareversion zu suchen.

Getting Over It game for amdriod

Um das Spiel "Getting Over It" zu meistern, sind Geduld und Präzision entscheidend. Konzentrieren Sie sich darauf, ruhig zu bleiben, planen Sie Ihre Bewegungen sorgfältig und lernen Sie aus Fehlern. Das Spiel ist bekannt für seine Herausforderungen, also nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie den Prozess des Verbesserns Ihrer Fähigkeiten.

Blue WhatsApp plus APK is the advanced version of WhatsApp, which we download from the play store. This improved version of WhatsApp puts you in the vanguard regarding communication and chatting. https://bluewhatsap.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung