Kontakt aus Whatsapp verschwunden, warum?

3 Antworten

Eventuell hast du ihn archiviert. Dann musst du nach ganz unten scrollen und auf archivierte (chats) clicken. Mir selbst ist das schon mal aus Versehen passiert.

hab ich nicht, vielleicht hat der Kontakt wirklich WA gelöscht - aber warum sehe ich es noch in Telefonbuch... Chat war leer

0

Der Account wurde evtl. gelöscht.

Wenn der Account gelöscht wurde, warum wenn ich durch Telefonkontakte reingehe - kann ich zugehörigen WA sehen mit Profilfoto? Ist so etwas möglich auch dann?

0
@ala007

Eventuell hat dein Handy das Profilbild gespeichert bei den normalen Kontakten?

0
@erenk71

nein - bei Kontakten gibt es kein Bild

0
@ala007

Was passiert wenn du in den Kontakten auf das WhatsApp Bild drückst? Wenn der Account nicht gelöscht ist, müsstest du einen Chat mit der Person öffnen können.

0
@TechExplorer

ja wenn ich da drücke offnet sich der Chat, trotzdem ist die Person nicht mehr in meinen WA Kontakten, ich kann auch WA Profil-Bild nicht vergrößern etc.

0
@ala007

Vielleicht sprichst du die Person einfach mal an und fragst, ob er/sie was mit seinem WhatsApp gemacht hat weil derjenige bei dir nicht mehr angezeigt wird. Einfachste Option, auch wenn du dies vermeiden wolltest. LG

0
@erenk71

ich weiß dass die einfachsten Lösungen die besten sind, leider ist es in diesen Fall aus persönlichen Gründen - keine Option für mich, auf jeden Fall die Person nutzt diesen Account nicht mehr - so ist es vermutlich wirklich gelöscht worden

0

Wahrscheinlich wurde der Account gelöscht.

Was möchtest Du wissen?