Wie kann ich mein whatsapp aktualisieren ohne das mein handy sagt "zu wenig speicher verfügbar"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das Problem bis gerade eben auch. Die Version ist ja seit gestern (8.6.14) veraltet, also hab ich einfach das Datum bei meinem Handy auf den 7.6.14 gestellt, jetzt denkt Whatsapp, dass wir heute erst den 7.6. haben und die Version deshalb noch nicht veraltet ist. Ist zwar keine dauerhafte Lösung, weil mich das falsche Datum nervt (weil z.B. alte Einträge im Kalender wieder angezeigt werden), aber bis ich wieder etwas Platz auf meinem Handy habe reicht das.

TBBTFAN4Life 09.06.2014, 11:50

okay danke erstmal für den tipp,hab mein datum jetzt erstmal auch zurück gestellt mal sehen ob es klappt ;) aber was soll man noch alles löschen um mehr speicher zu kriegen? das man dann wieder ganz normal whatsappen kann ^^

0
Irisanna 09.06.2014, 12:04
@TBBTFAN4Life

Vertrau mir mal und befolge meinen Rat: Deinstallieren und neu installieren. :-) Dann braucht man das Datum auch nicht umstellen.

0
TBBTFAN4Life 09.06.2014, 13:01
@Irisanna

es geht nicht :```((( was soll ich denn jetzt machen jetzt ist es deinstaliert und jetzt nützt noch nicht mal datum umstellen was,was eigentlich funktioniert hatte. OH man ihr müsst mir helfen. Es wurde wieder zu wenig speicher angezeigt.

0
espanto 09.06.2014, 18:40
@TBBTFAN4Life

hahah, oh mann. ^^ Also erstmal könntest du dir eine SD-Speicherkarte kaufen (wenn du es nicht eh schon getan hast), dann hast du wieder etwas mehr Speicher. Geht aber ja nicht bei allein Handys. Dann gibt es noch verschiedene Apps, mit denen du unnötigen Müll auf deinem Handy wegbekommst. Ansonsten einfach mal überlegen, ob du nicht ein paar Apps oder andere Dinge löschen könntest, wenn du sie sowieso fast nie verwendest. Und Bilder bzw. Videos kannst du einfach auf deinem PC speichern und auf dem Handy löschen.

0
TBBTFAN4Life 11.06.2014, 19:16
@espanto

ja also erstmal sry das ich jetzt erst antworte,aber ich hab es doch noch anders hinbekommen hab das datum wie du schon sagtest umgestellt hab dann whatsapp nochmal versucht überhaupt wieder zu instalieren und ja dann hat es tatsächlich geklappt :D und n tag danach hab ich auch mein datum wieder richtig gestellt und alle chats und so sind auch noch da^^ also läuft jetzt alles wieder super..echt vielen dank für eure hilfe ;)

0

Ich hatte gestern genau das gleiche Problem. Ich habe WhattsApp einfach komplett deinstalliert und komplett neu installiert. Das Programm fragt dann, ob die alten Konversationen wieder hochgeladen werden sollen. Ja anklicken und dann läuft es mit der neuen Version wieder und alles alte ist noch vorhanden.

Viel Erfolg!

TBBTFAN4Life 09.06.2014, 11:56

oh okay das müsste ich auch mal probieren,das ist gut das alles alte also die ganzen chats und so noch vorhanden sind wäre nämlich gut. Aber ob dazu dann genügend speicher ist wenn man es neu installiert?

0
Irisanna 09.06.2014, 12:02
@TBBTFAN4Life

Ja, das funktioniert. Versprochen! Sag mal bescheid, ob es bei dir auch geklappt hat.

0
TBBTFAN4Life 09.06.2014, 12:17
@Irisanna

Alles klar leute jetzt hat es mir jeder gesagt :D ich vertrau euch..ja und mach es jetzt auch,klar ich sag bescheid wenn es bei mir auch geklappt hat ^^

0
TBBTFAN4Life 09.06.2014, 12:33
@TBBTFAN4Life

bei mir steht " whatsapp konnte aufgrund eines fehler nicht herruntergeladen werden.(927)" waas jetzt??

0

ich hab zwar keine antwort, aber ich habe das gleiche Problem. jetz weis ich wenigstens, dass ich nicht die einzige bin :-)

TBBTFAN4Life 09.06.2014, 11:52

na dann ^^ hoffe es geht bald wieder :D

0
Irisanna 09.06.2014, 12:03

Deinstallieren und neu installieren!

0

Was möchtest Du wissen?