WhatsApp NUR mit WLAN nutzen

5 Antworten

Ja im Wlan ist es komplett kostenlos und nach 7 Monaten kostet es halt 89 Cent im Jahr... Aber Whatsapp wurde von Facebook gekauft und es soll teurer werden, außerdem ist der Datenschutz gleich 0. Ich empfehle dir Threema, kostet 1malig und ist Verschlüsselt, keiner kann deine Chats lesen oder mit deinen Daten Handeln. Immer mehr Leute steigen, gerade jetzt wo Whatsapp an Facebook verkauft wurde, um.

nicohotze
Fragesteller

Und die 89ct werden dann einfach von der Karte abgebucht, wenn die 7 Monate um sind und ich mich mit dem internet verbinde?

Hab´ich dich richtig verstanden...du gehst nur über Wlan von deinem Freund online? (Ist ja ein bisschen kompliziert ;-) Wenn es so ist.....dann ist es für dich natürlich kostenlos.

Vllt. wäre das ja eine Alternative für den Anfang z.B. All in XS (kein Vertrag) für dich....schau mal:

http://www.maxxim.de/?maxxim=ffqh07o08k1cv8j6i1kgdipcj1#allinxs

Hipsta2002  20.02.2014, 18:32

Also ich habe es so verstanden das er Whatsapp von nem Freund empfohlen bekommen hat. Aber ins eigene WLAN geht...

sonnymurmel  20.02.2014, 18:48
@Hipsta2002

.......achso, ja aber dann wäre es ja nicht kostenlos, d.h. er müsse z.B. so eine wie von mir vorgeschlagene "Geschichte" haben oder?

nicohotze
Fragesteller

Also:

  1. Whatsapp von Kumpel empfohlen

  2. Eigenes Wlan

  3. Danke :D

Ja es ist kostenlos, bei W-Lan verbindung kann man ja auch kostenlos surfen und so.. Trotzdem würde ich dir empfehlen irgendwann mal eine Flat zu kaufen oder z.B das Aldi Talk 300 Paket zu kaufen. Diese buchst du dazu und bist an keinen lästigen vertrag gebunden. Wieso ich das jz hier noch mal schreibe ;)? Irgendwann willst du wahrscheinlich nicht nur zu Hause surfen und so und dann wirst du wahrscheinlich überlegen ob du dir nicht doch so etwas kaufst... :) L.G....

wenn du mobiles netzwerk nicht an hast dann ja

Auf alle Fragen JA

Es ist kostenlos

und

Ohne WLAN nix online