Was passiert mit Sim Karte nach Vertragskündigung?

3 Antworten

Wenn du prepaid willst hol dir doch einfach so ne karte die kosten 10€ und meistens ist 10€ guthaben drauf.

mnmnn96
Fragesteller

hm ok, wenn ich die nummer behalten will, dann wahrscheinlich nur über extra gebühren.. aber danke für antwort :)

Kaen010  21.09.2014, 23:52
@mnmnn96

Du kannst bei neuem vertrag deine alte nummer mitnehmen, oft gibt es dafür sogar extra guthaben.

smartmobil schmeißt die karte aus ihrem system raus d.h. du kannst keine sms mehr schreiben nicht mehr telefonieren... im prinzip für die mülltonne.

Hallo,

Ja dannach ist die SimKarte nicht mehr Wert als eine Mülltonne. MFG