Wenn sie dir sagen es geht nicht, dann geht es nicht. Bei dir liegt eine bestimmte Leutung und dadurch können dir die Betreiber ein bestimmtes Internet zur verfügung stellen. Das Suchen sie sich nicht aus. Wenn dir also 1&1 sagt das geht nicht dann geht das nicht.

Promacom hat einfach nicht die richtigen Informationen du wirst trotzdem nur 6000 erhalten und dann hast du den ganzen Stress aus dem vertrag wieder rauszukommen.

"Hat da jedes Unternehmen seine eigenen Leitungen oder müssen die auf das zurückgreifen, was schon verlegt worden ist? "

Wie gesagt es liegt nur 1ne Leitung da.

...zur Antwort

Du kannst die Koordinaten der ecke nicht ausrechnen wenn du nur 1nen Punkt hast, da du nicht weißt wie der Würfel ausgerichtet ist und an welcher stelle des würfels sich dein Punkt befindet.

...zur Antwort

Er könnte Asyl beantragen wenn er aus den Besetzen Gebieten kommt.

...zur Antwort

Kommt auf die Musik an, je unmelodischer und anspruchsvoller die Musik desto eher höhst du den unterschied. Wenn du z.b. ein Hörbuch höhst, wirst du den Unterschied zwischen 64 kbit/s und 500kb/s nicht feststellen können.

...zur Antwort

Du rufst die Leiterin an und sagst "Hallo, sie sagen ja ich solle mich 1ne woche vor dem praktikum nochmal melden"

...zur Antwort

Gibt keinen Unterschied.

das Mädchen = einzahl

die Mädchen = mehrzahl.

unregelmäßiges Nomen, in diesem fall daher unregelmäßiger Artikel

...zur Antwort

Das Zitat bedarf keiner Interpretation.

...zur Antwort

 Mal Vsync versuchen, ansonsten Beleuchtung (falls es einen solchen Punkt gibt) entweder hoch oder runter stellen. Sollte es keinen solchen Punkt geben, geländetexturen runter stellen.


Wie du schon richtig festgestellt hast, ist das ein Grafikfehler der hat nichts mit deinem Pc zu tun. Kommt eben einfach mal vor.


...zur Antwort

Macht den lehrer auf das Problem aufmerksam. Wenn der Bus allerdings um 13:20 kommt und ihr um 13:05 frei habt, dann kann der lehrer ohne Probleme 10minuten überziehen.

...zur Antwort

Sag ihr "Sex haben können wir auch am Tag".

...zur Antwort

Sprich offen mit ihm, besteh darauf beim essen die hälfte zu zahlen u.s.w.

...zur Antwort