Du kriegst in Deutschland kein Harz4 wenn du keine adresse hast. Und du kriegst keine adresse wenn du kein Geld hast dir eine wohnung zu mieten. Und du hast kein geld dir eine wohnung zu mieten wenn du kein Harz 4 bekommst....

...zur Antwort

Wenn sie dir sagen es geht nicht, dann geht es nicht. Bei dir liegt eine bestimmte Leutung und dadurch können dir die Betreiber ein bestimmtes Internet zur verfügung stellen. Das Suchen sie sich nicht aus. Wenn dir also 1&1 sagt das geht nicht dann geht das nicht.

Promacom hat einfach nicht die richtigen Informationen du wirst trotzdem nur 6000 erhalten und dann hast du den ganzen Stress aus dem vertrag wieder rauszukommen.

"Hat da jedes Unternehmen seine eigenen Leitungen oder müssen die auf das zurückgreifen, was schon verlegt worden ist? "

Wie gesagt es liegt nur 1ne Leitung da.

...zur Antwort

Du kannst die Koordinaten der ecke nicht ausrechnen wenn du nur 1nen Punkt hast, da du nicht weißt wie der Würfel ausgerichtet ist und an welcher stelle des würfels sich dein Punkt befindet.

...zur Antwort

Kommt auf die Musik an, je unmelodischer und anspruchsvoller die Musik desto eher höhst du den unterschied. Wenn du z.b. ein Hörbuch höhst, wirst du den Unterschied zwischen 64 kbit/s und 500kb/s nicht feststellen können.

...zur Antwort

Du rufst die Leiterin an und sagst "Hallo, sie sagen ja ich solle mich 1ne woche vor dem praktikum nochmal melden"

...zur Antwort

Gibt keinen Unterschied.

das Mädchen = einzahl

die Mädchen = mehrzahl.

unregelmäßiges Nomen, in diesem fall daher unregelmäßiger Artikel

...zur Antwort

Das Zitat bedarf keiner Interpretation.

...zur Antwort

Macht den lehrer auf das Problem aufmerksam. Wenn der Bus allerdings um 13:20 kommt und ihr um 13:05 frei habt, dann kann der lehrer ohne Probleme 10minuten überziehen.

...zur Antwort

Sag ihr "Sex haben können wir auch am Tag".

...zur Antwort

Sprich offen mit ihm, besteh darauf beim essen die hälfte zu zahlen u.s.w.

...zur Antwort

Das zu erklären ist einfach. Das Menschliche Auge kann pro Sekunde 24Bilder sehen, sehen wir weniger als 24 Bilder pro sekunde "laggt" es. Nun könnte man ja sagen "hmm dann reichen ja 24hz oder?"

Das stimmt in der Theorie in der praxsis allerdings nicht. Wärend wir alle 41.6ms ein neue Bild sehen, produziert der Pc allerdings nicht in einer solchen gleichmäßigkeit neue bilder. Die unterschiede sind mal größer und mal kleiner, daher wird mehr als 24hz benötigt.

Gängig ist 60hz. Bei 60hz ist das Bild stabil und flüssig, wieso dann 144hz? 144hz ermöglicht 3d fehrnsehn und programme, da man 60hz für das linkt und 60hz für das rechte auge zur verfügung stellen kann.

Also:

60hz reichen, wenn du 3d willst mindestens 120hz. Lass deine Finger von 300hz fehrnsehern. Das ist toll das sie 300hz unterstützen, solange es allerdings keine Programme dafür gibt ist es unnötig

...zur Antwort

Bei uns läutet es alle 15minuten kurz und jeweils zur Stunde lange. Das hat nichts mit verirrten zu tun.

...zur Antwort

" warum ich problemlos Filme ab 16, manchmal auch ab 18 gucken darf, aber nicht solche Spiele spielen darf. "

Zuerst, das ist keine Argumentationsweise. Das ist so als würde man Cannabis legalisieren wollen weil Alkohol ja auch legal ist.

Frag doch deine Mutter, villeicht ist sie ja "aufgeklärt" und hat sich daher für das verbot entschieden.

...zur Antwort