Wie soll ich ihm meine Gefühle gestehen, bei laufender Freundschaft plus.Brauch dringend eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo liebe beautybaby16,

ich finde du solltest ihm nicht schreiben, sag es ihm lieber persönlich. frag ihn ob ihr vll ein eis essen gehen wollt und dann sagst du es ihm, lass dir zeit und versuche deine Angst davor zu überwinden. rede mit ich. sag es ihm vorsichtig und warte was er darauf antwortet. wenn er das gleich für dich fühlt wird er es dir sagen, wenn nicht und er ein guter Freund ist will er trotzdem weiterhin so viel Kontakt mit dir haben wollen.

(sorry, hab nicht auf groß und Kleinschreibung geachtet)

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht traust zeig ihn Signale wie alle Frauen aber Signale das er es versteht nicht nur freundlich lecheln so siehst du wenn er es erwidert ... und so kann eure Freundschaft auch nicht kaputt gehen weil du ja ihm nicht sagst das du auf ihn stehst..fals er es nicht erwidert tust so als wäre nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während des Aktes sprichst du im verführerischen Ton mit ihm. Du fragst ihn ob es ihm mit dir gefällt und ob er es gerne längere Zeit so haben will haben. Die Abschließende Frage ist was fühlst du dabei. Wenn alles Positiv ist kannst du ihm das selbe Sagen und dass du mehr empfindest. Und wenn er abblockt dann weißt du auch wo du bei ihm stehst und beendest sie Sache nach dem beichten am besten bevor die Gefühle intensiver werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautybaby16
18.04.2016, 19:02

so ähnlich hatte ich es schon einmal versucht aber es kam keine eindeutige Antwort

0
Kommentar von Tomy31
18.04.2016, 19:20

Du muss dann direkt sein und genau sagen was los ist. Einseitige liebe ist nicht schön und tut sehr weh

0

Entweder Liebe oder nicht, ist das nicht hier die Frage? Wenn dies sogar vorallem stimmt, dann muss ich dir was sagen.

Ich mein, ihr hattet schon Kontakt und baut ihn wieder auf. Und wenn du meinst das "Freundschaft-Plus" dir sehr sehr wichtig taugt.

Das Schweigen bringt dich nicht voran, behalte das im Kopf. Und hör auf dein Gefühl im Bauch, bei Not hilft dir das Herz dann auch, merk nur das du unsichere Gedanken nicht dem Kopf reinstopfst.

Denn das Problem im Menschen selbst, blieb über viele Jahre. Die Menge an Gedanken selbst macht selber uns zum Narren.

Welch dumme Antwort wär es denn, dir listenhaft zu sagen, wie du Gefühle von ihm selbst nicht kennst, versuchst uns Antworten zu hinterfragen.

Der einzigwahre Tipp den wirklich auf den Weg dir geben kann, geh einfach zu ihm und frag nach, was ist den schon daran.

Denn das Gehirn verzögert Zeit, vielleicht ist es auch gut, dennoch rennt dir die Zeit davon durch das Gedankengut.

Und noch etwas, nun ganz zum Schluss, persönlich muss es sein, dann siehst du seine Reaktion und je nach dem was dann passiert, lässt du es bei der Sache sein.

Gruß Allonso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den Shia LaBeouf Meme?

Das ist der Just do it Typ.. Falls nicht: "Just do it" ist Englisch und heißt Tu es einfach!

Also geh zu deinem Freund und gesteh ihm deine Gefühle! Du hast nichts zu verlieren! Wenn du ihm die Gefühle nicht gestehst wann dann?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautybaby16
18.04.2016, 18:35

Hast du eine Idee wie ich es ihm am besten sagen kann

0

Was möchtest Du wissen?