Liebe gestehen in diesem Fall?

4 Antworten

Ich würde es tun, Jungs warten nur drauf sage ich dir. Aber wenn sein Herz zu tief gebrochen ist kann sein er gibt dir Korb. So wie ich, ich habe keine Lust auf wieder zeit Verschwendung.

Und deshalb teil ich Körbe aus, andere hätten es auch gemacht. Ich gehe immer von 2 Seiten aus

Mit Arbeitskolleginnen wär ich sehr vorsichtig - wenns nicht hinhaut, kann leicht das Arbeitsklima vergiftet sein, was dann keinem wirklich hilft, sondern den Gang zur Arbeit zu einer täglichen Herausforderung machen kann.

MountainWater
Fragesteller

Genau ganz vergessen zu erwähnen, dass es ja auch ein Problem sein könnte, dass wir Arbeitskollegen sind. Naja, sonst wäre die Frage aber auch zu lang geworden.

Hmm aber ja, das ist natürlich eine weitere Herausforderung :/

Ich fange Grundsätzlich nichts mit einer Arbeitskollegin an. Selbst wenn es mit der Beziehung klappt gehört das nicht in die Firma. Je nach Position in der Firma kann das ganz Dumm laufen.

Auch wenn dein Arbeitskollege so aufgeschlossen ist und mit so einer Situation umgehen könnte, könntest du das auch so locker sehen, wenn du dich in ihn verliebt hast?

Es kann eigentlich gar nicht klappen, wenn einer verliebt ist und der andere erklärt einem vielleicht noch, dass er dich nur als lieben Mensch und tolle Arbeitskollegin sieht, wie willst du deine Gefühle auf Dauer verstecken?

Er wird es vielleicht gar nicht wissen oder ahnen, dass du dich verliebt hast, dann überlege dir, ob du deine Gefühle offenbaren willst, denn geht das schief, ist das Zusammenarbeiten immer schwierig, zumindest für den, der sich verknallt hat.

Eine gute Kommunikation, dass der andere souverän damit umgeht, ändert ja nichts an deinen Gefühlen.