wie stell ich das an?
Ich bin Student und ich liebe eine andere Studentin so sehr, dass sie mich verzaubert und mein Herz erwärmt. Ich zerbreche täglich und will sie bei mir haben, aber es gab bis jetzt immer nur komische Annäherungen. Ich denke täglich an sie. Sie zeigt auch interesse, aber ich habe Angst diese leichte Freundschaft durch direktheit zu zerstören.
Ich will sie und niemand anderen. Ich will sie.
Ich könnt heulen. Ich war lang nicht so verliebt.
6 Antworten
Ich finds toll und lass nicht zu viel Zeit vergehen, bevor du die Liebe gestehst. Oft werden die tollsten Frauen dann wegen Zögerns weggeschnappt
verstehe.
atme mal tief durch geht net nur darum was du wills versuch ihrn bissi neher zu kommen und guck wies sich entwickelt und egal wies ausgeht du hast ihre Entscheidung zu respektirn
Fragen kostet nichts, frag sie doch, solange sie es erwidert. Das ist nur ein kleines Zeitfenster, dann verliert sie das Interesse. Oder es gräbt ein Anderer an ihr herum. Als Student wirst du ja wohl schon etwas älter und der Pubertät entlaufen sein, somit kannst Du Dich auch altersgemäß verhalten.
Als Student sollte es doch leicht sein sie privat oder in Freizeit anzutreffen.
Da ihr wahrscheinlich noch länger Zeit miteinander verbringen werdet solltest du es langsam angehen.
Lern sie erstmal kennen oder lass sie dich Kennenlernen. Gib ihr Zeit und bleib offen und charmant.
Lass dir Zeit. Überstürze nichts. Schau, ob sie auch für was festes bereit ist. Setz dich z.B neben sie in den Kursen und frag sie ob ihr in der Pause essen gehen wollt. Sei einfach du selbst.
studieren nicht das selbe leider