Ich hab mich im Urlaub verliebt, hat da einen Sinn?

4 Antworten

"...zwischen uns steht nur die Entfernung..." Du hast noch etwas ganz wesentliches Vergessen. Neben der Entfernung steht das derzeitige  Alter von euch beiden zwar nicht zwischen euch, aber es spricht auch nicht gerade für euch. Unabhängig aber davon kannst und solltest Du auch den Kontakt zwischen euch beiden halten und das so lange wie es möglich sein wird. Die Gefühle hingegen sollten unter den genannten Umständen vorerst etwas in den Hintergrund rücken. Sollten eure Gefühle füreinander tatsächlich bis zu Volljährigkeit halten, dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus und ergo vieles wäre dann möglich.

Hey, sei nicht sauer aber mit 14 weis man nicht, was liebe ist. Sorry, aber der Typ wird auch nicht der letzte bleiben. Mach dich nicht fertig deshalb, such dir einen netten Jungen in deiner Umgebung wenn du etwas älter bist. Und mach jetzt was für die Schule. Bla bla, ich weiß. Bin jetzt 22 Jahre alt, wollte das damals auch nicht hören. Glaub mir :)

Frag deine Eltern ob Ihr Umziehen könnt ;)

Oder zumindest ihn mal übers WE besuchen kannst. Sei aber nicht Enttäuschst wenn die dagegen sind, das ist nicht ungefährlich...

Also, ich spreche aus Erfahrung: Ich hatte auch eine Fernbeziehung. Ich war 17. Und jetzt bin ich mit dem Mann 25 Jahre verheiratet. Gut: 14 und 17, da ist vielleicht ein Unterschied, aber hey - lass Dir doch Deine Gefühle von niemandem verbieten! Liebe - oder auch nur Schwärmerei - ist etwas sehr schönes und ich fing damit schon mit 13 an. Ob Eure Zuneigung Zukunft hat, entscheidet nur Ihr beide! Mädchen empfinden da sowieso heftiger als Jungs. Sollte es scheitern, dann ist das auch etwas normales und mit Liebeskummer müssen wir uns alle rumschlagen; das hört eigentlich nie auf. Aber ich bin der lebende Beweis, dass Fernbezieungen klappen können! Also Kopf hoch und fleißig Whats Apps schreiben!! Das konnte ich damals nicht, das gab's noch nicht.

Knarzah  22.06.2016, 21:32

Bei sowas habe ich immer Hoffnung: mein Freund und ich hatten eine Fernbeziehung über knapp 2 Jahre und jetzt ist es auf dem Weg zur Besserung :)