Fernbeziehung, selten sehen?

5 Antworten

Es gibt Fälle da klappt es, es gibt aber auch Fälle da klappt das nicht.

Wenn es nicht mehr geht, merkt es einer von euch schon... und dann kommt man auch schnell auf den Nenner das eine Trennung am besten wäre...

Meine Cousine hatte 5 Jahre eine Fernbeziehung

Eine starke Beziehung hält das aus.

Eine Beziehung, wie man sie sonst kennt, werdet ihr nur führen können, wenn ihr euch öfter sehen könntet.

Momentan ist das etwa wie eine Testphase.

Hey,

kommt immer drauf an.

Jeder Art der Beziehung hat Vor- und Nachteile. Einmal im Monat ist halt wirklich wenig aber wenn ihr es nicht versucht, werdet ihr es nie mit Sicherheit wissen.

Also einfach versuchen und viel Glück.

Mfg

Finde ich nicht realistisch. Mir wäre es zu weit. Mein Freund ist momentan nur jedes Wochenende in meiner Stadt und das finde ich teilweise schon doof. Aber auf Dauer könnte ich das nicht.

Ich bin selbst in einer Fernbeziehung und meine Freundin ist 900 Kilometer entfernt von mir xD das sind wenns schnell geht 10 Stunden.... da ich aber ab Passau mit der deutschen Bahn fahren muss sinds wohl eher 13 xD (war es bei meiner ersten zugfahrt wirklich -.-)

Wir sind 2 Jahre jetzt bald zusammen und es gibt genau die selben Probleme wie bei einer Nahbeziehung c: Wir streiten und haben Meinungsverschiedenheiten, missverstehen den anderen und streiten dann wieder... bla bla bla xD

Nichtsdestotrotz haben wir eine gesunde schöne und erfolgreiche Beziehung, das könnt ihr beide auch :3