Fernbeziehung (Deutschland-Amerika)?

4 Antworten

Also ich habe eine Freundin die nur 350km entfernt ist, wir sind 2 Jahre zusammen und auch schon verlobt, weil ich keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung hatte bin ich zu ihr gezogen um mehr von ihr zu haben als nur ein Wochenende oder im Urlaub.
Bei uns hat es immer super geklappt und es hat das wiedersehen nicht all zu viel gekostet aber bei euch wird es sicherlich teuer... Ein Versuch ist es immer wert aber nur die wenigsten schaffen es das es lange hält

Schlecht, wurde betrogen.

Vergiss es, sich Dir einen Partner in Deutschland (nicht in Deutschland, aber so dass es in Deiner Nähe ist!)

Vergiss ihn, auch wenn es schwer ist, später wird es noch schwerer.

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Das tut mir für dich leid. Hat er dir das gesagt oder wie War das?

MrsAntwort  03.07.2016, 17:55

Ich bin der "der" ^^

Sie hat mir es erst nicht gesagt, aber hat sich komisch verhalten und kurz geschrieben,"okay" geantwortet, hatte wenig Zeit, ist Skype ausgewichen, und hatte abends nie Zeit auf einmal, war immer in anderen Chats. (Ich war sekundär)

Hab erst nichts gesagt, dann habe ich das alles aufgezählt und fragte was los sei!

Sie sagte "Nein, nein alles gut❤️"

Ich so :"sorry, aber veraschen kann ich mich selber."

Und dann nach paar Nachrichten hat sie es gesagt und sie hat nicht gesagt, dass sie mich betrügt aber, ich gehe davon aus!

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Ich dachte wegen MRSantwort, dass du eine sie bist 😅Sry. Das ist ziemlich mies. Aber sowie kann in einer normalen Beziehung doch auch passieren , oder?

MrsAntwort  03.07.2016, 18:19

Nicht so wahrscheinlich, da Du ja da bist und ihm Zeit und liebe "hautnah" ihm geben kannst und er nicht so schnell auf dumme Ideen kommt :)

Ihr seid noch sehr jung, wenn ihr euch nicht regelmäßig seht und euch viel vertraut wird das nichts werden! Außerdem ist die Chance hoch das einer von euch beiden sich neu verliebt, ohne Nähe ist das schwer!

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Warum sollte man sich nicht vertrauen. ich finde übelste Eifersucht schlimmer

Auf dauer haut sowas nicht hin da kann man wen noch so sehr lieben klappt das nicht jeder hat mal das Bedürfnis auf Sex und dann ist die Freundin Freund nicht da .... Und nicht nur wegen dem Sex es geht natürlich auch um mehr zb. geht einen das einfach ab gekuschelt oder geküsst zu werden einfach die Liebe von einen Mann zu spüren und dann sucht man eig. eh schon unterbewusst nach jemand anderen bis das man dann dieser einen Person dann sagt ich glaube das mit der Fern Bez. klappt nicht. Ist halt meine Sicht der Dinge.

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Aber wieso sollte mein Freund mich betrügen. Er War jahrelang Single und kam mit es sich selbst machen aus :D.