90 km zu weite Entfernung zu potentieller Freundin?
Hey Leute,
Ich schreibe gerade zur Zeit mit einem Mädchen, welches ich sehr sympathisch finde. Sie findet mich ebenfalls sehr sympathisch. Nun will ich mich mit ihr mal treffen nur das Problem sie wohnt 90 km weg von mir. An und für sich hätte ich kein Problem damit, weil wäre man fest zusammen würde man sich ja eigentlich am Wochenende immer sehen sag ich jetzt einfach mal so. Sie findet es wäre eine Fernbeziehung, aber ich finde in der heutigen Zeit sind 90 km eigentlich nicht mehr all zu viel Distanz. Naja auf jeden Fall sollte es zum Treffen kommen, bin ich noch am überlegen, wie ich es meinen Eltern erzählen soll nicht dass sie einen Anfall bezüglich der Entfernung bekommen. Wie weit wohnt ihr auseinander bzw. hattet ihr schon solche Situationen ?
3 Antworten
Für mich wär das nix. Die ersten Wochen lässt sich das noch leicht überwinden, dann wird es immer anstrengender (insbesondere wenn man nicht mal mobil mit Auto unterwegs ist und vielleicht sogar noch auf Züge ausweichen muss)
Aber mei, versuchen kann man es immer und schauen wie gut man das schafft.
Meine erste Fernbeziehung hatte ein bisschen mehr Distanz, war nach einem Jahr aber einfach nur noch nervig, obwohl wir uns abgewechselt haben
Ist zu weit, das hält nicht lange.
Ich habe zuletzt 890 km Distanz sowie eine Landesgrenze zwischen meinem Partner und mir gehabt. Mittlerweile leben wir in einer gemeinsamen Wohnung.