fernbeziehung nach england?

3 Antworten

du bist erst 17, mußt dich auf die schule konzentrieren, laß es doch einfach wie es ist, schreibt euch und freu dich, wenn ihr euch in den ferien besuchen könnt.

nach der schule kannst du ja machen was du willst,vielleicht als Au-pair Mädchen nach England gehen oder auch studieren

Wenn beide das wollen kann das funktionieren. Allerdings seid ihr noch jung.

Versucht es einfach. Ihr schreibt nicht viel. Kein gutes Zeichen sorry.

Vielleicht ist ihm schon klar, er geht studieren. Du wirst auch was in der Art machen. Mußt dich auf die Schule konzentrieren.

Ich schätze das wird wohl im Sand verlaufen. Lass es auf dich zukommen.

Viel Glück und alles Gute

Hey, also ich denke du musst selber wissen ob du bereit bist eine Fernbeziehung einzugehen. Ich bin selber in deinem Alter und führe eine Fernbeziehung, jedoch innerhalb von Deutschland und es klappt ziemlich gut ist aber nicht immer so einfach wie man es sich vorstellt.. dir muss im Voraus bewusst sein das ihr euch nur sehr selten sehen werdet und somit müsst ihr großes Vertrauen zueinander  haben. Ich denke ihr solltet das ganze erstmal langsam angehen lassen, ihr könnt euch ja weiterhin treffen wenn die Möglichkeit besteht und regelmäßig schreiben. Dann könnt ihr ja immer noch schauen was sich daraus entwickelt. Setzt dich auf keinen Fall unter Druck und versuche das ganze erstmal locker anzugehen :). Eine Fernbeziehung ist nicht einfach und schon garnicht wenn man in 2 verschiedenen Ländern lebt aber unmöglich ist es nicht. Wenn ihr es beide wirklich wollte kann es funktionieren.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft🙂🍀