Warum verhält er sich so?

2 Antworten

Er wollte im Urlaub eine schöne Zeit, manche Männer geben bei einer Frau Vollgas, damit sie ihm möglichst viel zurück gibt.

Irgendwann wird das Vollgasgeben dann anstrengend und sie wollen die Ernte einfahren für ihre Mühe.

Das ist bei Euch auf die Entfernung nicht möglich, somit bleibt seine Ernte aus und Du wirst uninteressant.

Immer wenn Männer zu Anfang unnatürlich Gas geben, Vorsicht! Narzissten funktionieren auch so. Sie geben Gas für Anerkennung und Bewunderung der eigenen Person und wenns langweilig wird, suchen sie was Neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mjjhh
Fragesteller

Das war kein Urlaub. Er wohnt dort

Rosenmary  30.07.2022, 11:40
@Mjjhh

Ändert nichts an der Sache, er wollte Abwechslung und das für begrenzte Zeit.

Mjjhh
Fragesteller

er hat mich sogar mit zu seiner Arbeit genommen

du hast dich zu schnell verliebt ... Ich persönlich hatte schon 2 Fernbeziehungen die sind alle eingeschlafen mit der Zeit egal ob jetzt 200 oder 500 KM .. das ist einfach so.

Nicht jeder kann umziehen und sich einen neuen Job suchen gerade in der heutigen Zeit.

Natürlich sollte man das besprechen also schreib ihm

Mjjhh
Fragesteller

Ja aber es ging ja gar nicht um eine Fernbeziehung das war gar kein Thema. Wir hatten uns grade erst kennengelernt und er schaut trotzdem noch was ich mache auf Social Media