Warum macht man das?

7 Antworten

Wieso er das macht, kann dir keiner so richtig beantworten. Niemand weiß, was bei ihm durch den Kopf geht, da man nicht Gedanken lesen kann

dirkes3  25.01.2023, 10:36

Ganz genau, ich würde nicht hier ins Blaue herein fragen sondern kurz und knapp um eine faire Antwort bitten .... und es akzeptieren.

Vermutlich hat er eine andere Frau kennengelernt und ist zu feige, Dir die Wahrheit zu sagen,besonders wenn es aus heiterem Himmel kommt und bis dato nichts vorgefallen ist, was ein Grund für den Kontaktabbruch sein könnte.

Das kommt auch drauf an, wie lange ihr Euch schon kennt und wie oft ihr Euch getroffen habt, aber dennoch wäre es nur fair gewesen, den Grund dafür zu nennen.

Das er dennoch immer noch nachschaut, sobald Du etwas postest, ist ein Zeichen, daß Du ihm dann doch nicht so egal und gleichgültig bist, wie er vorzugeben scheint.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er will konsequent sein, ist es aber nicht.

Ist er in einer Beziehung? Aber hat/tut er was für dich empfinden?
Dann steht er zwischen 2 Stühlen und versucht sich für eine zu entscheiden, aber nicht für dich, aber kann dich auch nicht komplett loslassen.

Meine Spekulation. Ansonsten keine Ahnung.

Beste Grüße

Gibt viele Möglichkeiten. Von seiner Seite aus auf jeden Fall sehr inkonsequent.

Auf der einen Seite so rigoros sein (und das auch noch ohne Begründung). Auf der anderen so kontrollsüchtig.

Ich vermute, er hat "was Besseres" momentan. Aber wenn das nichts werden soll, dann "überlegt er es sich doch noch anders", und fragt wieder an.

Ich würde ihn sofort blockieren.

Woher sollen wir seine Beweggründe kennen? Der Einzige der das beantworten kann ist er. Vielleicht ist was vorgefallen, vielleicht passt es Beziehungstechnisch für ihn nicht... Alles vielleicht... Bringt dich nicht weiter