Er ignoriert mich aber checkt täglich meine sozialen Medien ab?

2 Antworten

Hey!

Er hat noch starke Gefühle für dich, sieht aber vermutlich keinen Sinn mehr hinter einer Beziehung oder ist einfach nur verletzt. Gib ihm etwas Zeit, er wird wahrscheinlich auf dich zukommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Ein Kontrollfreak der dich ausspioniert. Es wundert mich das es dir Hoffnung auf noch mehr Kontrolle und Lügen macht.