Trennung oder nicht?

Schauspieler691  09.10.2023, 11:51

Wohnt ihr zusammen oder hast Du eine eigene Wohnung?

Frezzer174
Fragesteller

Wir wollten eigentlich zusammen ziehen und testen das grade

7 Antworten

Hallo,

wenn man eine Frau mit Kindern datet muss man sich damit auseinander setzen, dass man eine Beziehung mit einer kleinen Familie eingeht. Es ist eine feste Einheit die zusammenhält und wo man dazu kommt als Mann/ Frau. Das muss erstmal wachsen. Der Alltag zusammen befördert die Eigenheiten und Macken des Partners ans Tageslicht. Zu einer Beziehung gehört der gegenseitige Respekt für den Partner. Ich finde, dass der Respekt Dir gegenüber nicht da ist was das Rauchen angeht und auch was die gemeinsame Zeit angeht. Natürlich muss man wenn Kinder da sind manchmal auf große Sexorgien im Wohn/ Schlafzimmer verzichten. Wie wäre es wenn Du dir in Deiner Wohnung mal eine kleine Auszeit nimmst um die Beziehung für Dich zu reflektieren. Stelle Dir ganz bewusst die Frage, ob Du mit den Eigenschaften und Macken der Frau umgehen kannst und ob die Liebe groß genug ist dafür. Fakt ist nämlich, dass Du Deine Partnerin nicht komplett ändern wirst. Das bedeutet, auch wenn sie sich Mühe gibt etwas zu ändern kann ein gewohntes Verhalten wieder vorkommen. Du musst wissen, ob Du bereit bist dazu. Mein Gefühl als Außenstehender ist, dass die Chemie zwischen Euch beiden nicht gut ist. Und damit haben die Kinder die nicht hören nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Oh man 🙈🙆‍♀️ ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 🤷‍♀️🙈😂

Warum tust du dir das an???

Am Anfang war sie nicht so? 🤔

Also ganz ehrlich?! Es kamen nur negative Punkte von dir! Mach Schluss! Beende es VERNÜNFTIG und genieße dein Leben 😊 ob mit neuer Partnerin oder auch ohne. 🤗

Die richtige wird kommen. Da bin ich mir ganz sicher 😊🙋‍♀️

Ich würde dir andere Tips geben wenn ihr 2 Jahre zusammen gewesen wärt....aber es sind ja "nur" ein monat.

Alles gute 😊

Frezzer174
Fragesteller

Das war am Anfang nicht so da war sie sehr süß zu mir... ich finde es sehr schade weil sie rein äußerlich genau mein Typ Frau ist....nur ihr Charkter der ist richtig schlecht... meine Meinung

Ich tue mir das wohl an weil ich nicht gerne alleine bin👀 und ich hab schon einiges an kram bei ihr und weiß nicht wie ich das wegbekommen soll ohne das sie mir die Tür versperrt und den rest einfach nichtmehr hergibt...

Vanni2004  09.10.2023, 12:40
@Frezzer174

Ja, am Anfang hat man die rosarote Brille auf 😊

Schade und traurig ist sowas immer. Egal wie lang oder kurz man zusammen war.

Glaub mir. Die nächste kommt und du lachst darüber wie es jetzt gerade ist 😅 es ging uns allen so 🙈

Zwecks deinen sachen: deswegen hab ich ja geschrieben VERNÜNFTIG die beziehung beenden. So das niemand traurig ist und gemein wird.

Ich drücke dir ganz fest die daumen 🤗

Weder zusammenziehen noch zusammenleben - so würde ich es dir empfehlen. Das ist kein Zusammenleben, sondern ein Nebeneinanderherleben.

Bei ihr stehen an erster Stelle die Kinder, dann der Hund, du bist dann auch noch irgendwie und irgendwo vorhanden. - Euch fehlt diese tiefe Verbundenheit von Liebenden, dieser "Sog" zueinander, das Gefühl, ohne den anderen unvollkommen zu sein.

Bevor die Beziehung in Hass ausartet, sollte man sich trennen, schnell und unkompliziert.

Ich bin selbst seit 7 Jahren in eine Beziehung, wenn ihr länger als einen Monat zusammen wärt, würde ich dir auch einen anderen Rat geben aber nach EINEM MONAT??

Bitte nimm die Beine in die Hand und geh solange du noch kannst, sie respektiert dich offensichtlich nicht. Wenn du offen kommunizierst und ihre Reaktion immer so abwertend ist, dann tu dir selbst den gefallen und lass los.

Ich verspreche dir du findest jemanden, der dich wirklich schätzt und zuhören wird.

Wenn ein Mensch dich liebt, dann ist es ihm wichtig, wie du dich fühlst. Sie sagt dir mit ihrem Verhalten viel mehr als sie es mit Worten tun könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung