Er ignoriert mich aufeinmal?
Mein Freund ignoriert mich aufeinmal seit gestern Abend.
Gestern abend kam schon sehr wenig und ich hav dann gute Nacht geschrieben und er hat mir dann noch geantwortet. Seit heute kam noch garnichts , kein guten Morgen oder sonst irgendwas.
Wir kennen uns erst seit 2 Monaten ..
Wieso machen manche Männer das ? Erzählt mir erst das er mich so sehr vermisst er mich soooo arg mag ixh soooo hübsch bin und jetzt kann er also den ganzen tag ohne mich? Blockiert hat er mich noch nicht, aber was genau will er damit erreichen? Das ich ohm hinterher renne? Und er dann wieder nur trocken antwortet?
2 Antworten
Einerseits kann es sein, dass er vielleicht so langsam das Interesse an dir verliert. Andererseits ist es eben so, dass wir Frauen eben dazu neigen jeden Pups zu analysieren und alles in Frage zu stellen, sobald es kurz mal nicht so läuft wie wir es gerne hätten. Und davon machen wir uns dann abhängig, was absolut nicht richtig ist! Einfach gedulden und abwarten wie sich die Situation entwickelt. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann war es das wohl. Wenn er sich meldet, dann hast du einfach zu viel nachgedacht.
Vielleicht kann er heute einfach nicht oder fühlt sich nicht wohl. Würde einfach noch bisschen abwarten. Sonst frag ihn einfach mal vielleicht bekommst ja eine Antwort.
Zu dem warum machen Männer das? Weil manche eben scheiße sind. Aber es gibt auch Frauen die sowas machen. Da nehmen sich beide Geschlechter nichts