Macht er schluss?
Gestern, nach einem extremen Streit, wirklich extrem, ist er dann einfach nach Hause gegangen, nachdem mein Bruder uns aus Spaß gefilmt hat! Er war SO sauer, er war noch nie so sauer! Seit gestern Abend meldet er sich nicht mehr und ignoriert mich. Wird er schluss machen? Sein Freund sagt, er ist nicht in der Schule heute!
Darf ich fragen wie alt ihr seid?
ich bin 16 er ist 18 geworden GESTERN DAS WAR EIN SCHÖNER GEBURTSTAG (nicht)
4 Antworten
Ob er sich nun trennen wird oder nicht kann dir hier niemand sagen…
Was du aber machen kannst, ist den Kontakt zu ihm aufsuchen. Ruf ihn an oder schreib ihm, Versuch mit ihm über die Situation zu reden, hör ihm zu und zeig Verständnis für seinen Ärger.
Ich kann verstehen dass er wütend ist, wenn er gegen seinen Willen gefilmt wird, dass macht man nicht… das ist aber etwas zwischen deinem Bruder und ihm, damit hast du nichts zutun.
Du solltest vielleicht auch mit deinem Bruder reden und ihm sagen dass das nicht okay war und er sich dafür bitte Entschuldigen soll.
Es ist davon auszugehen.
lg up
Wegen weil dein bruder euch gefilmt hat macht er schluss glaub. Ich nicht warum wirt denn dein freund wegen das sauer he er könnte doch einfach sagen er möchte es nicht.
Rede mit ihm und frag uns das nicht😶🥲 Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht braucht er einfach Zeit für sich👀🤗
ja nein weil enn ich warte ubd er schluss macht? ich muss es ja verhindern
Was willst du machen?🥲 Wenn du ihn nicht drauf ansprechen kannst oder mit ihm schreiben kannst, wird es schwer
Liest du meine Frage richtig? Dann weißt du dass ich gerade nicht mit ihm reden kann