Ich habe mich bei meinem Ex lächerlich gemacht?
Hallo Freunde!
Ich und mein Ex sind über ein Jahr getrennt, nur haben immer etwas gehabt bzw. wurden intim ( im Nachhinhein der größte Fehler)
Jetzt habe ich die Diagnose Eileiterschwangerschaft, habe ihn konfrontiert da wir uns vor 1 Woche das letzte Mal gesehen haben und er mir versichert hat via Whatsapp und Face to Face, das er jetzt sowieso nicht an andere Mädchen interessiert ist und ich mir keine Sorgen machen muss.
Kaum habe ich die Diagnose hat er mich ignoriert, da er nach 7 Tagen eine neue hat, ich liege mit Schmerzen im Kh und ich habe seine Neue via chat (weil ich sie nicht kenne) geschrieben sie soll sich nicht ranmachen, weil wir eine Eileiterschwangerschaft haben.
Ich wurde ausgelacht und ignoriert von beiden stehe jetzt alleine da, beide haben mich blockiert ich sie auch und stehe ich blöd da weil ich sie konfrontiert habe und er hat mir nicht einmal geantwortet sondern das er nix mehr zu tun haben will mit mir, ich aber die Beweise bzw Chats von letzter Woche habe wo er mir das Gegenteil verspricht,
er hat dermaßen gelogen und ich habe mich bei beiden lächerlich gemacht bei seiner neuen und bei ihm und beide lachen über mich
Hat jmd ähnliche Erfahrungen bzw Ratschläge?
5 Antworten
lch würde der "Neuen" die Chatverläufe zusenden ( und wenn es sein muss mit der Post), eben so deinem EX . Bei Ihm bedanke Dich für das versprochene "beistehen" in einer schweren Zeit, und ihr viel Spaß mit solch einem "vertrauenswürdigen" Menschen zu. Wünsch beiden viel Glück für die Zukunft.
Dann mach einen großen Haken unter dieser Beziehung, verbuche es unter "bittere Lehr-Erfahrungen" und schick beide gedanklich zum Teufel!!
Mittlerweile bin ich lange genug auf dieser Welt, um zu wissen, dass solche Aktionen irgendwann im Leben gerächt werden.
Dir wünsche ich nur das Allerbeste, auch wenn es im Moment nicht so aussieht - es wird wieder besser. Du machst eine schwere Zeit durch, aber es wird Dich stärken und reifen lassen !
Alles alles Gute für Dich!
Danke voll nett, ich fühle mich besser jetzt von anderen Leuten die Meinung zu holen, weil es kann immer was passieren und jetzt wurde ich als Clown von ihnen bezeichnet
Ihr seid über ein Jahr auseinander und habt immer noch unverbindlich gepoppt?
Er wird davon ausgegangen sein, dass du ein Kind erwartest und hat die für den Fall seine Unterstützung versichert.
Soweit ok und er hat sich richtig verhalten.
Nach der Diagnose Eileiterschwangerschaft hat er sich allerdings wie ein Arsch benommen
Und ja, du hast dich lächerlich gemacht. Ich verstehe seine Freundin nicht, wieso ist die mit einem Typen zusammen, der immer noch mit seiner Ex schläft. 🤦♀️
Ist natürlich Banane wie er sich verhält.
Allerdings verstehe ich nicht weshalb du dir in deiner Gesundheitssituation darüber den Kopf zerbrichst was er von dir hält. Das bedeutet es doch wenn du dich darüber ärgerst, dass du dich vor ihm lächerlich gemacht haben könntest und wenn du es für ein Problem hältst, dass die beiden über dich lachen.
Was willst du noch von ihm? Lass ihn los und schaue nach dir. Dass er nichts taugt, hat er doch bewiesen. Ignoriere einfach was er über dich denken könnte. Es würde dir auch nicht weiterhelfen wenn du dich nicht vor ihm blamiert hättest. Er wäre derselbe Typ und die Beziehung hätte dir nicht gutgetan.
Seine Neue anzuschreiben war vielleicht nicht die beste aller Ideen,aber ich würde es als Verzweifungstat sehen.
Unterm Strich sehe ich weniger ,das du dich lächerlich gemacht hast,sondern eher dass er sich wie ein AXXXloch verhalten hat.Er hätte durchaus etwas Mitgefühl zeigen können,er war ja nicht ganz unbeteiligt.
stimmt, nur wurde ich als clown dagestellt und wie ich mich fühle absolut nicht angesehen hauptsache die 2 sind glücklich und wie es anderen menschen geht ist in ihnen egal
Ihr seid getrennt, er kann zusammenkommen mit wem er will. Ihr habt nur gevögelt, mehr war nicht.
Du hast offenbar darüber versucht ihn an dich zu binden. Hat nicht geklappt (logisch). Warum wurde nicht (korrekt) verhütet?