Ich brauche dringend einen rat?

7 Antworten

Vergiss diese Frau, glaub mir.Sie ist eindeutig noch nicht über ihren Ex hinweg und definitiv noch nicht bereit für eine neue Beziehung.Alleine, dass sie bei ihren Trefffen mit dir von ihrem Ex geredet hat, hätte deine Alarmglocken läuten lassen.Sei froh, dass sie den Kontakt abgebrochen hast bevor es noch richtig schlimm wurde

MeinName927  27.06.2023, 08:36

100% korrekt! Händ weg von der Frau, die macht dich zur Sau!

Vergiss sie und das sage ich als Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierige Situation, aber sie scheint nicht übst ihnen ex hinweg zu sein. In so einem Zustand kann man keine Beziehung führen. Allerdings halte ich es für eine schlechte Idee sich nach einem kontaktabruch erneut zu melden.

Nein lass es vergiss sie ich verstehe nicht warum sie mit dir zusammen war wenn sie noch an ihrem ex hengt dann ist sie noch nicht so schnell hinweg von ex freund

Wenn du eine Bindung zu einer Frau aufbauen willst, musst du mit einer Geschichte nach Hause kommen, die du ihr erzählen kannst, du brauchst etwas Eroberung! Du machst wahrscheinlich nichts aus deinem Leben! Das ist deine Schuld, nicht ihre Schuld!

Du hast all das Potenzial, zu viele Menschen in diesem Bereich glauben, dass sie zu der Frau gehen und sie ändern müssen. Ich verspreche dir, wenn du wirklich der Mann bist, ist es nicht so schwer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
silas1963  27.06.2023, 09:27

Alter, wenn die Frau nur vom Ex redet heisst es nicht dass der FS nichts aus seinem Leben macht. Und es ist nicht seine Schuld. Warum sollte der Mann sich ändern? Soll er lächelnd zuhören wenn die Frau ihm die Ohren zulabert mit dem EX? Was redest du für einen Blödsinn? Sorry aber dein Kommentar ist provokativ und beleidigend dem FS gegenüber.

DDAP1932  27.06.2023, 09:31
@silas1963

Nein es ist die Realität. Ich meine es gar nicht böse, aber es stimmt.

teehouse  27.06.2023, 12:21
@silas1963

Ganz genau. Er kennt den Fragesteller gar nicht, urteilt aber gleich. Sowas kann ich auch nicht leiden. Und dann gleich mit "Schuld" zu kommen.