Wen hat er gemeint damit?

Und denkt ihr er hatte wirklich Gefühle oder wollte mich einfach nur noch mehr verwirren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich denke dich 89%
Wen anders 11%

7 Antworten

Ich denke dich

Ja weil Du ihn mehrfach angelogen hast. Das macht keiner lange mit, egal ob Mann oder Frau. Ehrlichkeit in einer Beziehung ist das A und O. Es gibt fast nichts wichtigeres. Das hast Du jetzt auf schmerzhafte Weise gelernt.

Ich denke dich

Der ist weg. Besser für Euch beide.

Ich denke dich

Der Klassiker:

Deine Lügen sind aufgeflogen, und jetzt kann er dir (zu Recht) nicht mehr vertrauen.

Und sich ins Dating zu stürzen, obwohl man über die Ex-Partner nicht hinweg ist, war noch nie eine besonders gute Idee, nur so als Hinweis.

Wen anders

Ich kann verstehen weshalb du mehrfach gelogen hast aber das ist dir evtll zum Verhängns geworden.

Aber um dich zu trösten: wenn er einfach so Kontakt abbricht & dann gleich mit mehreren Frauen sich trifft undso war sein Interesse wohl von vornerein nicht wirklich ernst gemeint.

Würde ihm wirklich was an dir liegen, könnte er auch über kleine Lügen hinwegsehen.

So sehe ich das 🤷🏻‍♀️

orangade  07.04.2024, 11:09
wenn er einfach so Kontakt abbricht & dann gleich mit mehreren Frauen sich trifft undso war sein Interesse wohl von vornerein nicht wirklich ernst gemeint.

Die Frauen kann er auch benutzen, um sich selbst zu trösten, weil sie ihn so wahnsinnig verletzt hat.

Und "einfach so" hat er den Kontakt nicht abgebrochen. Er hat ihr ja immer wieder Chancen gegeben, obwohl sie ihn öfter versetzt und angelogen hat.

Ich denke dich

Natürlich meint er dich.

Du gibst doch selbst zu, dass du ihn öfter angelogen und versetzt hast.

Isosiwlnw
Fragesteller

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich geliebt hat, sonst hätte man mir doch verziehen oder nicht? Ich meine, ich hab ihn auch nicht geliebt, aber ich hatte halt Gefühle und denkst du er hat wenn er sowas postet irgendwie was für mich empfunden?

orangade  07.04.2024, 11:04
@Isosiwlnw

Wenn du ihm sinnbildlich ständig in die Eier trittst, dann ist es logisch, dass er sich irgendwann komplett von dir zurückzieht aus Selbstschutz.

Trotzdem kann er dich geliebt haben, oder immer noch lieben, aber er hat keinen Bock mehr auf dich, weil du eine Enttäuschung für ihn bist.

Elizabeth2  07.04.2024, 11:06
@Isosiwlnw

wennn du unsere Antwort nicht hören willst, dann nicht. Was hast du denn davon, jetzt noch, egal wie Antwort ausfällt. Oder tröstet es dich ungemein, das andere noch gemeiner sein könnten. Übrigens verwenden viel zu viele das Wort Liebe, wenn sie Verliebtheit meinen. Aber das ist Wortspalterei und hat mit deiner Frage an sich nichts zu tun.

Du warst gemeint, Ende.

ich wäre auch schnell weg bei sowas. Was nutzt mir meine Verliebtheit oder Liebe, wenn sie nicht erwidert wird und ich so mies behandelt werde. Wenn ich weiter auf Liebe oder sowas dir hinterherrenne, werde ich dann auch noch zum Stalker. Nein, so sind nicht viele zum Glück.

CUlaterAllig8or  07.04.2024, 11:16
@Isosiwlnw

Du hast keine Ahnung von Liebe.

Und NEIN, nur weil man jemanden liebt, verzeiht man dem nicht alles. Dass man jemanden liebt, heißt übrigens auch nicht, dass man mit der Person zusammen ist, zusammen sein will oder um jeden Preis die Beziehung aufrecht erhalten möchte.