Meinte er mich damals oder wen anders?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

dich bestimmt 100%
wen anders 0%

2 Antworten

Ich denke schon, dass er dich gemeint hat.

Nur das ist im Prinzip egal, weil er abgeschlossen hat. Das Vertrauen war kaputt, als er merkte, dass du ihn öfters mal anlügst und das ist eben keine Basis mehr, wenn das Vertrauen komplett weg ist.

Er machte sich vielleicht mit diesem Post einfach etwas Luft. Weil es ihn eben sehr verletzt hat. Vier Monate sind ja auch schon an und für sich eine lange Kennenlernphase.

dich bestimmt

Klingt zimlich klar. Echt schade das Du dir das kaputt gemacht hast. Aber Du hast bestimmt was draus gelernt, oder?