Schlechtes Gewissen?

03.11.2024, 00:42

Soll ich meinem Mann davon erzählen ? Denke er wäre jetzt schon sehr sauer

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nix falsch gemacht, aber ich würde es jetzt dabei belassen. Sag deinem Mann nichts. Am Besten du löscht seine Nummer und den Chat Verlauf. Sollte er noch irgendwie versuchen dich zu kontaktieren, dann blockiere diese Nummer. Vergiss es, und sprech nicht mehr über ihn. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NaomiNaomi119 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 12:09

Danke das würde ich auch sagen, ich möchte nichts kaputt machen auch nicht bei meinem Mann. Ich fühle mich nur doof das man über die Vergangenheit gesprochen hat, also das ich das Bedürfnis danach hatte… Ich denke mir halt wie würde ich mich fühlen wenn er das gemacht hätte … Ich fühle mich wirklich schlecht.. aber danke dir aus Herzen ❤️ blockiert und alles habe ich …

Naiv warst du finde ich auf keinen Fall

Wenn man seinen Freund nach 10 Jahren wieder sieht möchte man natürlich wieder Kontakt aufbauen um zu sehen, wie es dem anderen geht. Das dein Freund mit dir den Kontakt abbrechen möchte kann ich mir nur erklären, dass er entweder wirklich glaubt dass die Beziehungen von dir dadurch kaputt gehen oder das seine Freundin etwas mit dem Kontakt mitbekommen hat und sie will das nicht. Also hast du finde ich nichts falsch gemacht

NaomiNaomi119 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:54

Aber stell dir mal vor die Freundin ist echt so Crazy und kontaktiert iwie meinen Mann oder sonst was das raubt mir wirklich meinen Schlaf :(

Tanomokalu  03.11.2024, 00:56
@NaomiNaomi119

Naja du hast ja mit deinem Mann darüber gesprochen und soweit ich das mitbekommen habe findet dieser es ok, dass du mit deinem ehemaligen Freund schreibst. Und wenn die "crazy" Freundin lügen erfindet gehe ich davon aus, dass dein Mann auf deiner Seite steht

Ich finde du hast da nichts falsch gemacht. Manche interpretieren sich gerne noch irgendwas rein bei erneuten Kontakt aber die Schuld liegt dann nicht bei dir.
Ob du deinem Mann davon erzählen solltest, hängt von eurem Verhältnis ab und wie er mit solchen Themen umgeht. Jedoch denke ich, dass Ehrlichkeit bei sowas immer gut ist. :)

Nein. Alles gut.

Ich sehe da kein Problem was dein Verhalten angeht.