Schlimmer Liebeskummer Hilfe?
Ich habe länger mit einem Mann Kontakt gehabt, jeden Tag geschrieben 2 Monate. Er war manchmal so abweisend und dann wieder nicht, hat mir immer kurz davor abgesagt und alles. Er meinte dann schlussendlich er kann gerade keinen neuen kennenlernen weil er noch an seine Ex denkt und ihn das sehr mitgenommen hat und dass es sinnlos wäre. Ich habe aber nicht nachgegeben und wollte ihn kennenlernen .Dazwischen haben wir oft gestritten, die Treffen waren trotzdem immer wunderschön. Ich habe Danach aber mitbekommen dass er mich mit sehr vielen Kleinigkeiten schon angelogen hat. Habe den Kontakt dann abgebrochen und er hat mich noch um eine Chance gebeten und mir so oft geschrieben , habe ihn dann ignoriert. Heute sehe ich er hat mich überall gelöscht & auch die dating plattgorm wo wir uns kennengelernt haben . Was denkt ihr?
4 Antworten
Würde denken du warst ne gelungene Ablenkung in seiner Trauerzeit.
Entweder hat er nun eingesehen, dass ihn solche Ablenkungen auf lange Sicht nicht weiter bringen und dich und alles weitere deshalb gelöscht oder seine ex an welche er noch hängt gibt ihm gerade ne zweite chance.
Wären zumindest die ersten beiden Varianten welche mir hier einfallen würden.
Ist besser so.
Er wollte keine Beziehung und häufiger Streit spricht auch nicht gerade dafür, dass das mit euch funktioniert hätte.
Du hast ihn ignoriert, als er dich um eine Chance gebeten hat, also hat er dich gelöscht. Wenn er dich sowieso oft angelogen hat dann sei doch froh wenn das ganze vorbei ist, bringt dann ja nichts
Sehr gut gelaufen.
Lieber eine Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.